» »

Scheide im Tumor mit 18 ?

LEamaNn:ka hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin meinte letztens, dass sie meint direkt am scheideneingang einen tumor bei sich erfühlt zu haben. sie hat es so beschrieben, dass zum bauch hin ein knubbel ist und dass er sehr hart ist. Sie hat auch gesagt, dass sie links und rechts davon mit dem finger entlang fühlen kann. Ich hab ihr gesagt sie soll sich keine sorgen machen, aber sie könnte sich ja mal untersuchen lassen, weil sie sich wirklich sehr große sorgen macht. ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man mit 18 einen scheidentumor bekommt, oder? sie hatte auch noch nie geschlechtsverkehr. Ist es dann überhaupt möglich, dass sich ein tumor bildet? ich vermute eigentlich eher, dass ihre scheide nun mal so ist oder dass es vielleicht einfach nur etwas angeschwollen ist. was meint ihr dazu? danke :-) *:)

Antworten
EfinsaumeSexele

Vllt ja einfach nur ne entzündete Talgdrüse oder so? Hellsehen können wir leider nicht *:)

Hyekatxe1883

Scheide im Tumor mit 18 ?

*hust* du meintest sicher Tumor in Scheide, nehme ich an. ;-) Man muß doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Soll sie zum Arzt und sich mal untersuchen lasse.

Atle(onor

Hat sie vielleicht ihren Muttermund gefunden?

L]amannk+a

Ohja :-D natürlich Tumor in Scheide und der erste Satz is auch etwas komisch ;-) Aber ihr wisst ja was ich meine @:)

Epins\amkeSeelxe

Achso, innen. Sorry, wer lesen kann ;-D

H)au>selxfe

Das könnte auch nur der Muttermund sein. Manchmal fühlt er sich hart an...manchmal weich. Von der Lage her könnte das hinkommen

Hrause\lfe

Du meintest in der Scheide zum Bauch hin oder hab ich das falsch verstanden? Wenn es tatsächlich am äußeren Scheideneingang sein sollte, ist es natürlich nicht der Muttermund.

Sie soll aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH