» »

Weißer Ausfluss..zeichen für was?

J7oy876 hat die Diskussion gestartet


Ich habe nach meiner letzten periode aufgehört die pille zu nehmen und hatte seit her 2 mal geschlechtsverkehr. nun bekomme ich meine periode nicht. statt dessen habe ich weißen ausfluss(nicht durchsichtig, reicht nicht, juckt nicht). ist das normal?

Antworten
l2e sajnjg+ r\eal


Hattest du ungeschützten Verkehr? Wenn ja, kannst du schwanger sein.

Grundsätzlich braucht der Körper nach der Pille einige Zeit, um wieder in Gang zu kommen, daher ist das nichts ungewöhnliches, dass die Periode auf sich warten lässt.

Weißer Ausfluss ist per se nichts schlechtes, das hat jede Frau (Zervixschleim). Wenns nicht riecht, juckt oder sonstiges, ist alles in Ordnung.

m6elinlka


Das wird der ganz normale Zervixschleim sein. Der verändert sich im Laufe des Zyklus, je nachdem in welcher Phase (fruchtbar/unfruchtbar) du dich gerade befindest.

War der Verkehr geschützt?

JRoy086


Nein er war nicht geschuetzt....kann der schleim ein zeichen fuer schwangerschaft sein? also meine letzte periode hatte ich ende july und der verkehr war einmal um den 22 august und einmal ende august... ich kenn mich mit den eisprung zyklen nicht aus: ist es unter den umstaenden ueberhaupt moeglich dass ich schwanger bin? hab ein test gemacht aber da der sex nicht allzu lange her ist und man mir gesagt hat die tests sind erst nach 2-3 wochen wirklich effizient weiss ich nicht...

A+le[onoxr


Natürlich kann ungeschützter GV schwanger machen. Wann du deinen Eisprung hast lässt sich aber nicht berechnen.

Ein Test zeigt 18 Tage nach dem letzten GV mit Morgenurin sicher an.

J-oyc86


danke für die antworten!also weißer ausfluss ist kein anzeichen für eine schwangerschaft im direkten sinne oder?werd in 2 wochen n test machen;) dnke nochmal

Cxurrfan


also weißer ausfluss ist kein anzeichen für eine schwangerschaft im direkten sinne oder?

Dann wär ich ständig schwanger und der Nachwuchs müsste beim laufen aus mir rauspurzeln, weils im Bauch langsam eng wird... ;-D

S$princgchilxd


kann der schleim ein zeichen fuer schwangerschaft sein?

Nein. Er spricht weder für noch gegen eine Schwangerschaft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH