» »

Bauch hart und Schmerzen beim Sex

g7egen?wartx89 hat die Diskussion gestartet


wie der titel schon sagt ich habe seit tagen einen stein harten bauch und beim gf tierische schmerzen das mein freund schon angst .... ich kann erst in zwei wochen zum fa ... hat den jemand eine idee was das sein könnte ... wie in meinem vorrigen beitrag zu lesen is das problem besteht immer noch!!!! also jeder tipp oder idee wäre hilfreich!!!

danke im vorraus ???

Antworten
iNcea66


Du hast PN!

S/priZngc&hivlxd


Hattest Du normal Stuhlgang die letzten Tage? Hört sich für mich nach Verstopfung an...

g,egenwaxrt89


ich habe keinerlei probleme mit meinem toilettengänge muss nur öfters wasserlassen .. werd neuerdings auch morgens sehr früh wach weil ich so dringend muss hatte ich bis vor 2 monate noch nie

bfuddrleixa


Bei "tierischen Schmerzen" bist du ein Notfall und solltest keine zwei Wochen auf den Termin warten. Im Unterbauch gibt es ja durchaus auch andere Auslöser als gynäkologische Probleme, möglicherwiese schaltest du den Hausarzt dazwischen.

Zusammen mit der Vorgeschichte aus dem anderen Faden sollte möglichst zeitnah geschaut werden.

Hast du denn bei der Terminvereinbarung gesagt, wie stark die Schmerzen sind?

gAegen{wa7rt8x9


mir wurde gesagt das es keine möglichkeit gäbe mich dazischen zu schieben un wenn ich noch meinen alltag bewältigen könne wäre es auch nicht so tragisch ... un wir haben hier nur einen fa sind ein kleines dorf... un ich hab kein führerschein ... un wohne ausserhalb ... ... gestern nacht konnte ich kaum schlafen ... kann auch keine schmerzmittel nehmen da ich angst habe das ich wieder kreislauf probleme bekomme...

S+ober7minxd


Sowas hatte ich als ich schwanger war... Von anfang an.

Da musste ich auch öfter aufs Klo und die Gebärmutter wurde nach dem Sex hart.

Könnte es den möglich sein dass du schwanger bist?

Würde dir raten mal ein Test zu machen.

b#uddlexia


...wenn die Schmerzen so stark sind, dass du nachts nicht schlafen kannst, schalte, wie oben schon vorgeschlagen, den Hausarzt dazwischen.

Dieser kann einiges ausschließen und notfalls, falls er/sie eine gynäkologische Ursache für möglich und abklärungsbedürftig hält, ggf. den Termin beschleunigen.

Sonst wird es wohl auch "Öffis" oder einen Bekannten geben, der fahren kann?

g4egenwYart8x9


@sobermind laut arzt kannich keine kinder bekommen ... daher haben wir auch nie verhütet....

ich hab für do. einen termin bekommen bei einem anderem gyni muss ich mit dem zug hin fahren ... außerdem bin ich schwer im nachdenken nicht den arzt vollkommen zu wechseln wieder mal %:|

Spoberhmind


Ich will dir jetzt keine angst machen aber ich kenne einige wo die ärzte gesagt haben sie können keine kinder kriegenbun dann ist es doch passiert.

Muss ja aber bei dir nicht so sein.

Wann hattest du den die letze periode?

g.ege&nwaart8x9


@ sobermind

ich war beim arzt ... dieser einer der auch sagte ich könne keine kinder bekommen ... nach meinen erklärungen un berichten der letzten monate untersuchte er mich geschlagene 5 min ... drückte an mir rum als wär ich ein kuscheltier ... bis schließlich ein "hmm" kam ... ich fragte "hmm"? er meinte ich bin mir nicht sicher ... ich: inwiefern? er: komm am donnerstag wieder da müssen wir eine ultraschall untersuchung machen ... ich: weswegen nicht sicherß er: es könnte sein das sie schwanger sind aber 100% kann ich das noch nicht sagen ... ich schaute ihn an und fragte ob das sein ernst seie und er: ja .... so nun bin ich vollkommen verwirrt ... auch wenn er sagt er kann es nicht 100% sagen ... macht man sich ja doch irgendwie hoffnungen ... un wenn es nicht so ist was fehlt mir den dann?! wieso kommen meine tage nicht un habe schmerzen nach dem sex etc... un wenn es nicht so sei was hat er den dann gefühlt was ihn verunsichert.... hilfööö ???

l"e san gH reaxl


Musst du abwarten. Du kannst dir aber einen Schwangerschaftstest besorgen und den mit Morgenurin machen.

Vielleicht solltest du doch mal verhüten, wenn du kein Kind möchtest.

Hjoney_pBupnny91


warte doch erstmal die nächste untersuchung ab, dann weist du mehr :)*

gsegen!wartx89


ja klar .. aber man macht sich ja dennoch gedanken

HDoney_,Bunnxy91


aber wir können dir ja von hier aus leider auch nicht weiter helfen @:)

ich würde an deiner stelle aber noch zu einer nachtapotheke fahren und einen schwangerschaftstest kaufen und morgen früh machen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH