» »

Bauch hart und Schmerzen beim Sex

gPegen8wartx89


ich hab leider kein auto un vorhin als ich vom arzt kam war ich schon unter zeit druck.... aber ich will warten bis do. weil eins is fakt irgendwas stimmt nicht .... harter bauch kommt ja nicht von alleine ... und verdaungsprobleme hab ich auch nicht... meine tage wenn man das so nennen kann kommen weder pünktlich noch lange noch stark letzten monat überhaupt nicht... naja ich bin mal gespannt....

lze usanyg rxeal


Wärs ne Katastrophe, schwanger zu sein?

lWe sa&ng dreaxl


BTW: Wenn du ne regelmäßige Periode hast, hast du auch Eisprünge und kannst schwanger werden. Ich versteh nicht ganz, wie der Arzt drauf kommt, dass du unfruchtbar bist...

aXgunxah


Der wird ja wohl nicht ohne Grund in irgeneinem Dorf praktizieren.... 8-)

Ich frage mich wirklich, wie ein Doc das einem Mädel sagen kann... sie würde niemals Kinder bekommen können... Ok, wenn kein Uterus oder Ovarien vorhanden sind, wäre das ein Garant... Aber sonst?

Wenn sie das schriftlich hat, kann sie den Doc jetzt auf Unterhalt verklagen ]:D

Der TE wünsche ich alles Gute und: wechsel mal den Doc!

gdegenWwZartx89


ich war am donnerstag da gewesen da meinte er er sei sich nicht sicher ob ich schwanger wäre heute beim ultraschall wüsste er es auch nicht aber ich hab ne zyste und ich soll am dienstag ins kh un da wird er ne bauchspieglung machen un fall nicht schwanger weiter machen un wenn natürlich aufhören .. also anfür sich bin ich immer noch nicht schlauer

b$udd2lexia


Warum sucht er nicht im Blut nach Schwangerschaftshormon?

SQobEermixnd


hallo

also ich weiss ja nicht ich kenne deinen arzt nicht aber er scheint ein bisschen inkompetent zu sein.

auf einem ultraschall sieht man meistens etwas auch wenns nur eine aufgebaute schleimhaut ist oder en mini punkt...nun gut kann passieren dass man trotzdem nichts sieht.

so warum hat er denn kein blut abgenommen da kann man eigentlich sehr sicher dann sagen ob man schwanger ist oder nicht..desweiteren hätte er ja auch ein sst machen können.

ich würde dir empfehlen 1 ein test zu machen...ich mein die dinger kosten nicht viel ...3 bzw 4 euro kostet schon die billigen und die sind genausogut wie die teuren.

so und den arzt wechseln würde ich auch ehrlichgesagt.

hmm warum sollst du eigentlich unfruchtbar sein..stimmt etwas mit deinen eileitern nicht oder hast du eien doppelte gebärmutter?

und würdest du dich freuen wenn du schwanger bist?

ich meine wenn eigentlich eine geringe wahscheinlichkeit da ist dass du schwanger bist und du dann trotzdem schwanger wirst dann ist es meiner meinung nach ein zeichen.(wobei ich prochoice bin)

ghegepnwart8x9


hallo erstmal .. danke für eure antworten ... ich wurde huete operierd ... alsi ich war/bin nicht schwanger hatte aber eine sehr große züste im eierstock un meine gebärmutter is an meinem zwerchfell angewachsen .... un ich muss nun eien homontherapie machen ... morgen wird alles weitere geklärt.... ???

GGlypt6odoxn


Klingt nach ein bisschen Endometriose mit der Zyste und den Verwachsungen (und den Schmerzen beim Sex)... ":/ Hat dein Arzt vielleicht deswegen gemeint, dass es mit der Schwangerschaft schwierig wird? Und ich sag bewusst "schwierig" und nicht unmöglich, weil sowas ist mMn ziemlich fahrlässig, wenn man das so sagt.

Hattest du bei deiner Periode oft Schmerzen?

Wenn das Wort "Endometriose" gefallen ist, dann würd ich übrigens meine Sachen packen und mal bei einem Spezialisten vorbeischauen.. Google gibt da eh viele Infos her.

bauddleYia


gebärmutter is an meinem zwerchfell angewachsen

Sorry, das glaube ich nicht. Das Zwerchfell trennt den Brustraum vom Bauchraum, quasi unterhalb der Rippen.

Meinst du vielleicht Bauchfell?

Dann macht der Rest auch Sinn.

Dies

Wenn das Wort "Endometriose" gefallen ist, dann würd ich übrigens meine Sachen packen und mal bei einem Spezialisten vorbeischauen..

würde ich so unterschreiben, ständige Operationen sind nicht unbedingt sinnvoll wegen des damit einhergehenden Verwachsungsrisikos.

Alles Gute, :)*

g:egeqnw*art8x9


@ buddleia

wo du es sagst zu 100% bin ich mir nicht sicher weil ich muss auch sagen mein fa nuschelt beim reden dolle ich hab nur was mit fell gehört und da ich bislang zu meiner schande nur was von zwechfell gehört hatte hab ich es kompiniert ...

@ glyptondon

schmerzen wären der periode is garkein ausdruck... war den ersten tag kaum ansprechbar nur geschlafen unter tabletten einfluß .. da ich ne allergie gegen schmerztabletten habe sah ich auch dem entsprechend aus .... dieses wort " endometriose" ist nicht gefallen ....

Gclyptoxdon


Oje, du Arme. Das hört sehr, sehr nach Endometriose an, du hast alle Anzeichen: Zysten, Verwachsungen, Schmerzen beim Sex, große Menstruationsbeschwerden. Gerade auch die Bauchspiegelung und die Hormontherapie sind eigentlich Behandlungen gegen Endometriose.

Wenn du aber darüber nicht genügend aufgeklärt wurdest, dann bist du mMn nicht in sonderlich guten Händen (zumindest nicht was das betrifft). An deiner Stelle würde ich daher einen Spezialisten in deiner Nähe suchen (hier ist ein Verzeichnis: [[http://www.endometriose-liga.eu/arztsuche]] und auch so genannte Endometriosezentren, wo zB Spezialisten operieren können) und dort auf alle Fälle hinschauen. Endometriose ist leider eine relativ komplizierte Krankheit und wenn man da nicht gut aufgeklärt wird, halte ich das für ziemlich ... ich weiß nicht. Hab ich gar keinen Ausdruck dafür, jedenfalls nicht ok.

Am besten wäre es natürlich wenn du (für den Spezialisten, aber auch wenn das nicht so schnell geht, dann für später, für dich) deine OP-Berichte usw. aus dem Krankenhaus organisieren könntest, damit man weiß was genau gemacht wurde und du da ein bisschen einen Überblick hast.

gAegen-warxt89


@ Glyptodon

war heute beim arzt un der hat mir deine aussage bestätigt nun soll ich en halbesjahr die pille nehmen jeden monat 32 euro ... wer soll sich das leisten können oO ... hat jemand einen tipp ich komm aus hessen welcher arzt wäre in dem fall der beste?

ApchNyllis


also kannste doch schwanger werden? :)* viel kraft energie mut

Nial,a85


32 euro wofür? Die Pille?

Bei solchen Beschwerden würd ich schaun ob dus von der Kasse bekommst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH