» »

Pille einfluss auf Schwangerschaftstest?

tBini0#803 hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Zurzeit nehme ich die Pille. Können diese Hormone den Test beeinflussen? ???

Antworten
f.l8owexrli


Nein. Ein Schwangerschaftstest reagiert auf hCG, das in der Pille nicht enthalten ist.

a(myle


Ein positiver SS-Test ist nicht 100%ig sicher – aber so gut wie :-(

hast du einen Einnahmefehler gemacht, hast du einen Magen-Darm-Infekt gehabt, hast du Antibiotikum genommen ? Es gibt allerlei Möglichkeiten, weswegen sich der Schutz nicht aufgebaut hat .... und auch die Pille ist nicht 100%ig sicher !!!

t;ini08x03


Ja ich musste mich einmal übergeben. Habe eine Pille extra danach noch einmal eingenommen.

Habe Montag einen Termin beim Arzt.

Danke für die schnellen Antworten!!

aBmyGlxe


Wäre es denn schlimm, solltest du schwanger sein ?

tuini/080|3


Ich bin 18.. Mache gerade eine Ausbildung und habe einen Nebenjob.. es wäre schon nicht sehr toll!! :(

cxhi


Ein positiver Schwangerschaftstest ist schon ziemlich genau... tut mir leid :)*

aJm3yle


ach je, da kommt ja was auf dich zu :°_

Ich hoffe, du bekommst die richtige Unterstützung von deinem Freund und deiner Familie :)*

Alles Gute für dich :)* :)* :)* :)* :)*

S|chnee6_Elfe


Alles Gute :)*

By the way : Könnte sich jemand mal meinen soeben erstellten Thread ansehen ? ;-D

tliQni08x03


Dankeschön!!

t@ini08S0x3


Habe heute morgen einen zweiten Test gemacht, dieser war jedoch negativ...

Komisch! Kann es öfters vorkommen, dass ein Test ein falsches Ergebnis anzeigt? ???

Miedih`ra


Hast du den ersten Test später als die angegebene Zeit abgelesen?

tlin<iZ08x03


Nein.. habe auch extra auf die Uhr geguckt..

t:igeqrgirlx20


Hast du den Test mit Morgenurin und mit einem Mittelstrahl ausgeführt?

Was für ein Schwangerschaftstest ist es denn?

a8mylxe


Dann stehen die Chancen doch bei 50 zu 50 !!! Mal sehen, was der Arzt Morgen sagt bzw. dann der Bluttest, bist du denn schon lange 'über deiner Zeit'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH