» »

Wie schnell wirkt Fluconax?

C1H8x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Hab so auf die schnelle kein passendes Thema gefunden. Leide seit ca. 1 Woche an einem Scheidenpilz und hab nun von meiner FA Fluconax 150mg bekommen. Hab diese Tablette heute eingenommen, mein Freund wird die morgen einnehmen.

Meine Frage: Müssen wir am Anfang sinnvollerweise noch mit Kondom verhüten um den Pilz nicht wieder von ihm zu mir zu "schleppen" wenn ja wie lange? Fahren am Samstag in die Ferien und wär doch sooo froh wenn mir nicht noch KOndome mitschleppen und vor allem benutzen müssten...

Hab die FA vergessen zu fragen un djetzt ist sie leider im Urlaub...

Liebe Grüsse

Antworten
S?tellax80

Fluconazol wirkt meines Wissens drei Tage lang. Dann sollte es eigentlich besser werden.

Vielleicht wartet ihr mit dem Sex noch, bis du wieder beschwerdefrei bist ???

Multigyn Actigel ist zum Aufbau und zur Regeneration der Scheide (und z.B. auch nach dem Sex) sehr gut. Vielleicht probierst du das ja mal aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH