» »

Leicht positiver ss Test,und nur 2 Tage sehr starke Regel

MIutzikOiepchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich würde gern mal eine blöde Frage stellen %-|

Also,ich habe noch vergangene Woche 2 ss Test gemacht,weil mir es nicht so toll ging,Kreislaufprobs,Ul-Schmerzen,Übelkeit.

Die Tests einen 10er und einen 25er fielen beide gaaanz schwach positiv aus.

Habe aber am 28.9.11 meine Regelblutung bekommen,also pünktlich wie immer.

Nur ist diese von Anfang an anders als sonst gewesen,ich konnte am 28.+29.9. nicht laufen,wegen Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen,habe so sehr geblutet,das mir das Blut den Beinen entlang lief.Heute wäre also der 3.Tag,und nichts ist mehr....keine Blutung mehr,aber diese sehr heftigen Schmerzen sind immer noch da,hauptsächlich am linkem Eierstock %:| und krampfartiges ziehen so in Richtung Blase.Habe trotz der Blutung nochmal 0815 getestet,und der Test fiel mit Mittagsurin wieder schwach positiv aus,allerdings erst nach ca. 30 min.

Kennt sowas wer von EuchEuch---oder wenigstens so ähnlich Zum Fa kann ich erst am Dienstag. LG Danni

Antworten
C'olchgicixn


Gab es ungeschützten Verkehr? Wie verhütest du?

Wann hast du die Tests gemacht (wie lange nach eventuell kritischem GV)?

allerdings erst nach ca. 30 min

Tests die NACH dem angegebenen Zeitfenster abgelesen werden sind NICHT Mehr gültig!!

Die Tests werden irgendwann sowieso positiv – das liegt aber dann irgednwelchen anderen Prozessen.

Wenn sich innerhalb von 10mins nix tut, dann war der test auch nicht positiv. Nur in dem Zeitfenster was der Hersteller zum Ablesen angibt ist ein Test aussagekräftig!!

A#le3onor


Möglicherweise hattest du einen frühen Abgang. Das kommt relativ häufig vor und ist ein Zeichen dafür das mit dem Embryo irgendwas nicht in Ordnung war.

MMutz@ik`iepchxen


Danke für eure Antworten!!

Kritischer GV.....ich gehe vom 14.+15.8. aus,wäre dann also die 5. sw in ca.

Verhütet haben wir garnicht,wenn's passiert,passiert's :)

Das alle Tests pos. werden,kann ich nicht behaupten,bisher waren immer alle blütenweiss.....und sind es auch geblieben,selbst wenn ich sie einen Tag liegen lassen habe.

Mich machen nur diese fiesen Schmerzen verrückt(bin wahrlich NICHT empfindlich),habe auch immer starke Ul-schmerzen zur Regel....aber diesmal ists echt fiiiiiiiieesssss :°(

Sonst dauert die Mens bei mir immer bis zu 5 Tage,diesmal also wesentlich kürzer und schmerzhafter.

AXleoNnor


Hast du Schmerzmittel da? Dann würde ich mal beherzt zugreifen oder noch fix was besorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH