» »

Tampon Rest in der Scheide

M0eraxin hat die Diskussion gestartet

kennt das jemand??

Bei mir äusser sich das wenn ich plötzlich merke das ich unten übel riechenden Ausfluss habe!

Hatte das ne Woche am Stück!

Als ich dann Gestern ganz tief mit dem Finger in die Scheide fuhr - konnte ich nur noch den Kopf schütteln - das ist mir jetzt zum 2ten mal passiert!

Ich holte ein Stück Watte vom Tampon raus das irgendie hängen geblieben war!

Jetzt ist auch der fiese Geruch weg!!

Kennt das jemand von euch??

Was passiert denn dann da unten ??? ??Sind das dann Bakterien ???

Antworten
S{vensxka85

Jup, das sind Bakterien bzw. ich vermute das Blut, das vlt. noch dran ist, zersetzt sich?!

MgARIECxHEN1

...wie kann sich denn was vom tampon lösen?? ist mir moch nie passiert! ":/

Vyevxe87

Vielleicht waren es ganz billige Tampons.... Mir ist sowas auch noch nie passiert. Kauf dir mal o.b. oder andere gescheite Tampons, damit dir das nicht nochmal passiert :-/

s.chn8ieki

Ist mir auch noch nie passiert. Benütze auch ob

Du könntest vielleicht auch mal ein Menstruationsbecher ausprobieren, wenn dir sowas liegt. Da passiert sowas 100%ig nicht

aQdr5iah-ana

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da irgendwas unbemerkt hängenbleiben kann. Fühlst Du nie Deinen Muttermund? Ich mach das schon wegen NFP täglich, aber auch sonst.

D_ie Alhlersch]ürfsxte

ich mach NFP aber fühl nie den MuMu. so selbstverständlich ist das nicht ;-) aber ob-reste hatte ich auch noch nie drin :-/

SMetHzpenY6

Fühlst Du nie Deinen Muttermund? Ich mach das schon wegen NFP täglich, aber auch sonst.

:-/ ":/ Ist nicht persönlich gemeint, aber ja, es gibt tatsächlich einige Frauen die sich nicht ständig um ihren Muttermund kümmern.

Langsam geht mir dieser ganze "Ich-muss-meinen-weiblichen-Körper-und-Zyklus-in-und-auswendig-kennen-Trip" etwas auf die Nerven.

Wirklich nicht böse gemeint. @:)

R"otscNhopfx2

Mir ist das noch nie passiert. Allerdings nehme ich auch fast ausschließlich o.b.

Msarie\Curi.e

Ist nicht persönlich gemeint, aber ja, es gibt tatsächlich einige Frauen die sich nicht ständig um ihren Muttermund kümmern.

:)= :)^

a4dmripahamna

Weiß jetzt gar nicht, wie das böse gemeint sein könnte. Aber wenn da bei mir was übel riecht und mir komisch vorkommt, guck ich schon vor einer Woche mal. Und nicht nur in der Vagina. Würde ich beispielsweise auch im Ohr oder Mund so machen.

SpetzOen6

Aber wenn da bei mir was übel riecht und mir komisch vorkommt, guck ich schon vor einer Woche mal.

Naja das ist klar. :)_ Dann würde ich auch "nachsehen". Aber dieses regelmäßige an sich-rumgetaste (oder besser: in-sich-rumgetaste), das neuerdings irgendwie im Trend zu sein scheint, ist für mich irgendwie schon befremdlich.

@:)

a_dria]hana

Meine Großmutter hatte vor einiger Zeit eine ziemlich auffällige Veränderung am Muttermund. Als die Ärztin sie fragte, ob sie denn nichts ertastet hätte, war sie ganz empört und sagte "Da unten fasst man sich doch nicht an!"

Als ich kenne meinen Körper an allen Stellen und weiß, ob da irgendwas ist, was nicht hingehört. Was ist daran falsch, wenn man regelmäßig alles an sich abtastet? "In-sich-rumgetaste" klingt für mich seltsam negativ. Früher sagten die Eltern ihren Kindern "Da unten ist Pfui!"

HBekatBeA188x3

"In-sich-rumgetaste" klingt für mich seltsam negativ. Früher sagten die Eltern ihren Kindern "Da unten ist Pfui!"

Das eine kann man aber schlecht mit dem anderen vergleichen.Regelmäßiges da unten rumgetaste kann nämlich sehr wohl eher schädlich sein als es denn nützen tut. Also ich hab noch nie nach meinem Muttermund getastet und habs demnächst auch nicht vor. Das würde ich nämlich als extrem unangenehm empfinden,also lasse ich es. Und man kann ja auch NFP betreiben ohne ständig seinen Muttermund abtasten zu müssen. ^^

Aber dieses regelmäßige an sich-rumgetaste (oder besser: in-sich-rumgetaste), das neuerdings irgendwie im Trend zu sein scheint, ist für mich irgendwie schon befremdlich.

Geht mir genauso. Ich kenne meinen Körper , an an manche Stellen kommt man halt weniger gut dran oder will da auch einfach nicht regelmäßig dran rumfingern und das hat nix mit"da unten ist pfui" zu tun.

SAetpzeMn6

Als ich kenne meinen Körper an allen Stellen und weiß, ob da irgendwas ist, was nicht hingehört. Was ist daran falsch, wenn man regelmäßig alles an sich abtastet? "In-sich-rumgetaste" klingt für mich seltsam negativ. Früher sagten die Eltern ihren Kindern "Da unten ist Pfui!"

Ich habe geahnt, dass sowas kommt. ;-) Nein, ich habe keine negativ besetzten Gefühle bezüglich meiner Vagina. Sie ist ein Teil von mir. Dennoch leite ich daraus nicht ab, sie regelmäßig intensiv abzutasten. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, der macht das dann, wogegen ich überhaupt nichts habe. Genauso, wie ich mir immer meine Zähne putze und regelmäßig zum Zahnarzt gehe und trotzdem nicht dauernd in meinem Mund rumgucke.

Und: Ich benutze auch keine Tampons. Aber auch davon muss man nicht ableiten, ich hätte ein gestörtes Verhältnis zu meinen Geschlechtsorganen. Ich mag meinen Körper, ja, auch meine Vagina, aber zwischen "mögen" und "regelmäßig inspizieren" liegen für mich doch Welten.

Das ist wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, jeder so wie er es will, ich verstehe deine Argumentation. Und dennoch erwarte ich, dass man mir nicht irgendeine zu große Schamhaftigkeit oder ähnliches unterstellt, nur weil ich nicht jeden Mucks meines Körpers überwache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH