» »

Probleme nach Bauchspiegellung

Shte#ffienechven


ist gut werde ich machen.. ;-) weißt du ab wann man wieder sex haben kann ??

JkotuSexlia


oh je, kenn das. hatte vor 2 jahren auch eine bauchspiegelung. trink apfelsaft :)z :)z :)z wirkt wunder

J*otu0elxia


ich musste jeden tag ein neues drauf machen und habe vom kh extra welche mitbekommen. nach jedem duschen oder so immer ein neues, weil das sonst sich entzünden kann

S|tefZfienc>hen


wie kann sich das denn entzünden ich mein die Wunde ist doch im Prinzip zu gewachsen

Hre,lia x80


Nach der Op nässt eben die Wunde, blutet noch nach usw.. Wenn dann noch Feuchtigkeit reinkommt ist das ein idealer Nährboden für Keime. Die mögens warm und feucht.

Also deswegen nach jedem Duschen die Wunden gut trockentupfen und neues Pflaster drauf.

H+eliXa 8x0


Bei mir hieß es drei wochen ohne Sex. :-(

S}teffkiencxhen


blutet die inen noch oder wie ?? denn bei mir ist alles zu man spürt nur noch ne Verhärtung an der Stelle

Ties5s1


Habe schon etliche BS hinter mit und jedesmal war es ein Krampf danach wieder ordentlich auf die Toi zu gehen. Also ich hab mit Sab Simplex sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch Kümmeltee soll helfen.

S}teffiMenDchexn


Also ich muss sagen meinem Bauch geht es schon viel besser gerade habe ich wieder eine vernümpftige zufriedenstellende .........na ihr wisst schon Produziert also es rutscht alles wieder ... ;-D :-X

mein Bsauch ist zurückgegangen und fühlt sich auch nicht mehr an als gehörte er nicht zu mir und wäre angeschraubt ... ein kleines Bäuchlein ist noch da aber das Beeinträchtigt nicht mehr wenn ich den Bauch einziehe ist er sogar wieder flach hihih also so langsam gehts bei mir doch Bergauf .. :)^ ;-D ;-D ;-D

Heute hab ich den Nachuntersuchungstermin bei meiner Frauenärztin ...

und da werd ich mal fragen wies so Aussieht .. wegen solcher Sachen wie zb Sex.. oder Sport oder Baden

J)otuexlia


also bei mir hatte sich das auch entzündet, weil das schlecht vernäht wurde. und meine narbe unterm bauchnabel ist an einer stelle richtig schemrzhaft gewesen und nun sieht sie breitgezogen aus. (ca. so wie mein kleiner finger von der briete her) aber das stört mich optisch nicht.

SBtemffieCncxhen


warum darf msan danach eigendlich kein sex haben ?? ich mein wenn man keine Schmerzen hat .. und in der Scheide wurde ja nix gemacht dann dürfte da doch kein Problem bestehen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH