» »

3 wochen schmierblutung

sVel7incheQnx09 hat die Diskussion gestartet

habe seit 3 wochen eine schmierblutung, immer wieder unterleibsschmerzen und seit einer woche starker harndrang..eigentlich hätte meine periode erst jetzt kommen sollen ":/ was könnte das sein??

Antworten
A8leoxnor

Hormonelle Verhütung?

Stress?

Gewichtsschwankungen?

Ungeschützter GV?

svel_itncheSn09

stress ja das dachte ich auch sind vor einem monat umgezogen,aber das mit dem harndrang macht mich stuzig ":/ ich verhüte nicht wir wollen nachwuchs ;-D

sveHliWnchexn09

ach ja mein gewicht ist ganz normal wiege glaube ich so um di 58kg bei 1,68

s[ewlincnhen0x9

schieb.....

l6e sa(ng rxeal

Schwangerschaftstest?

soelxincbhen09

i glaube nicht das ich schwanger bin habe sonst keinerlei anzeichen...kann man den trotz diesen schmierblutungen schwanger sein?

lke sa[ng xreal

Klar kann man. Ungeschützer Verkehr pflegt schwanger zu machen.

KvamiWka_zi0815

Ja kann man.

Ich würd mal einen Test machen, grade, wenn ihr derzeit nicht verhütet.

sye@linc%hen09

ich weiss nicht habe angst einen zu machen...möchte nicht entäuscht werden doof ja ich weiss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH