» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

v*awchej_noiYr

@ Hinata

Sind die auch wirklich lila? Finde auf der Seite sehen die ziemlich... bescheiden aus :=o

So total lasch von der Färbung.

Und du hast Recht, es ist auch eigentlich echt egal von der Farbe – fand das mitm Glitzer nur zum grinsen ;-D

Mir wäre es wohl auch egal welche Farbe ich dann grade in mir drin stecken habe. Das Günstigste und gut is!

s5hellyblabyx93

und wo kann man jetzt ne fleurcup bestellen oder kaufen? sind die besser wie ne lunette?

vnaches_noixr

Auf deren Seite direkt :)z

[[http://fleurcup.com/default-de.html]]

DAS ist eben die Frage, aber günstiger sind sie auf jeden Fall – ist ja auch nicht wirklich schwer :=o

g a,ggaeguggxu

@ Vache_noir

Ach sorry, ich habe das mit dem Beutel mit dem Meluna Angebot verwechselt. Aber dort kostet ein Beutel auch nur 3 Euro oder so.

Das mit der Meluna S habe ich schon öfter gehört im Zusammenhang mit SB. Hm vielleicht einfach einen einzigen Fleurcup bestellen und schauen wie es so ist. Hm die Qual der Wahl, zumal irgendwie zu jedem Cup negative BErichte zu finden sind.

@ Hinata

In welcher größe hast du den Fleurcup? Hast du eien starke oder leichtere Periode? Und wie oft musst du ihn leeren?

Hvinaxta

also intensiv ist die farbe jetzt nicht beim lila. aber erkennbar^^ andere farben weiss ich nicht.

und bei kräftigen farbe wäre ich wieder skeptisch wie die das hinbekommen (liest sich: welche chemikalie ist das).

den beutel.. der steht bei mir in der liste der webseite ganz oben, links. "Beutel, schwarzer Satin, 2,99€"

Das mit dem Muttermund drinhängen und auslaufen... kann ich nicht sagen oder beurteilen, hab den jetzt erst seit 2 tagen in Benutzung ;-D

Ich weiss, dass er sitzt, ich spüre ihn zwar (aber weniger als tampons) und ist so weit ich das sehe dicht.

trage dennoch eine Slipeinlage. Denn immer wenn ich ihn ja draußen hab zum saubermachen läuft bissi was nach und das kann der cup ja nicht aufsammeln. das schmoddert dann eben raus. ist aber nicht viel gewesen.

g?aggaJgugg.u

ich finde den Fleurcup von der Form ganz ansprechend muss ich sagen. Den großen kriege ich glaube ich sogar bei mir unter ;-D ;-D

Hzinatxa

ich hab den kleine fleurcup.

Stark, schwach.. hm. also an den ersten 2 tagen würd ich sagen so mittel – binden musste ich recht oft wechseln, danach eghts egtl.

bisher war der cup auch nie so richtig 'voll' sondern meistens nur zur hälfte. hab ihn um 7 eingesetzt um 13 geleert und dann um 18:30 wieder. und werds auch vorm schlafen gehen noch mal tun.

Auf alle fälle ist es ein geringerer rhythmus als mit den anderen sachen.

veaEche_Cnoxir

Wir können uns ja ein Angebot teilen, gagga ;-D

vLac%he_/noixr

Hach ja, ich seh mich das Teil schon alle 2 Tage wechseln :=o

s]hellybxaby93

Leute helft mir!!! ;-D

Abstimmung: fleurcup oder lunette ???

guag`gaguxggu

Die VErsandkosten heben den Vorteil wieder auf ;-D

H{inGata

ich schiebe noch ein n nach. 'kleinen' sollte es heissen |-o

g?a}ggqagu6g,gu

Der Lunette reizt mich auch von der Form. Ach ist das alles schwierig %:| %:|

g|agg5agugxgu

Also von dem Meluna habe ich am meißten negatives gelesen.

Lunette eigentlich immer positiv.

vFach9e_nxoir

Ja, ich habe von Meluna auch einiges an negativem im Hinterkopf, von Fleurcup und Lunette aber nicht...

Sorry Shelly, ich habe das gleiche Problem! %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH