» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

gSaggag;uggu


Bei mir wirds trotzdem nass... :°(

s,hellbybWaby93


was wird nass?! hast du deine schon wieder oder was?

s/hellyxbabyx93


tage fehlt ;-D

vha%che`_xnoir


ich schätze das ging um den tampon faden...

also selbst wenn man den faden weghalten kann – IMMER denkt man ja auch nicht dran :=o

g0aggagu?ggxu


Ja der Tampon Faden. Selbst wenn ich ihn weghalte wird er nass. Meine Pipi srüht immer so |-o

sYhellyQbabxy93


wie findest du die lunette? hast du sie schon ausprobieren können? ist die lunette härter wie die meluna classic?

gEaggatgxuggu


Ich konnte sie nur ohne Periode ausprobieren. Aber ich ahbe sie gut rein bekommen. Ich finde jetzt nicht, dass sie sehr hart ist. Aber ich kenne ja nur Lunette und kann somit leider nicht vergleichen.

Die Lunette klein ist aber von den Maßen her recht kurz und im Umfang kleiner als eine Vergleichbare Tasse von Meluna.

Ich habe nun aber auch schon von eigentlich eingefleischten Lunette Trägerinnen gelesen, dass sie nun Fleurcup viel besser finden. DIe Yuuki soll auch gut sein. Sie soll viel weicher sein als Lunette und Meluna classic.

sRhelfly4babyx93


ich glaube mein problem bei den melunas ist das sie zu weich sind

M8an!on4x3


Die Meluna und weich ??? ? Ich weiß, es schrieb schon jemand, die Meluna gehört zu den weicheren.

Aber noch härter ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Dann kann ich ja gleich ein Schnapsglas nehmen... ;-D

s$hmenllyb+abyx93


ich glaube mein problem mit der meluna ist ihre weiche. deswegen kann man sie auch so super leicht zusammenquetschen bei gymnastischen übungen oder beine überschlagen. bei mir läuft dann eben was daneben... ich hoffe das passiert mit lunette nicht!!!!

n$itsitnamxora


mein problem mit der meluna ist ihre weiche

;-D [[http://de.wikipedia.org/wiki/Weiche Weiche]] ;-D

Ich schätze, du meinst trotzdem die Härte ;-) Auch, wenn du die Meluna weich findest.

Ich interessiere mich auch für die Cupmethode... Habe,glaube ich, auch den ganzen Faden durchgelesen, auch fast schon eine Lunnette bestellt. Die sagen mir einfach insgesamt irgendwie am ehesten zu. Dass aber einigen immer was daneben geht oder sie die Cups nicht ganz aufgefaltet kriegen, hält mich irgendwie noch ab... Außerdem kostet es ja eben auch bisschen was, klar, weniger als ewig Tampons oder Binden würg Eben eine einmalige Anschaffung.

Hm, ich les mal weiter, mal schauen, was passiert ;-)

s<hell,yba4by59x3


naja die classic meluna geht ja noch aber die soft is ne katastrophe ;-D

v'acYhe_fnoxir


Ich glaube ich hole mir das Fleurcup Angebot (2 durchsichtige für 24,99€) sobald meine Tampons sich dem Ende neigen...

Grade entdeckt, dass es die Meluna ja sogar in sämtlichen Varianten bei ebay gibt... hatte bisher immer nur die eine Lunette entdeckt :=o

nMitwsinaYmorxa


Hab mir die Lunette bestellt... Wird jetzt aber leider noch bisschen dauern, bis ich sie das erste Mal benutzen kann ;-D Bin sehr gespannt!

Die Seite von Fleurcup hab ich mir auch mal angeschaut, aber da sagt mir dann Lunette doch eher zu.

Ich hoff ja, dass ich das hinkrieg, aber ist ja kein Hexenwerk :-)

s&hell6ybabyx93


das dachte ich mir auch ;-D

aber vll liegts einfach an der meluna^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH