» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

lfe sqan)go xreal


Ich hab 4, benutze davon aber nur 3. (S, M, L)

Vermutlich hol ich mir noch ne XL.

cAha2ttie


warum nutzt du die nicht? wegen selber größe oder weil man alle desinfizieren muß?

l?e saxngT re]al


Weil ich 2x M hab, eine in Soft und eine in Normal. Die normale benutze ich nicht mehr, da ich die Soft lieber benutze.

Ansonsten, 3 von 4 ist doch ne Menge, oder nicht? ":/

c^hatMtixe


ja klar.

ich steh nur so auf die farben. da muß wegen der farbe jede einmal herhalten.

deswegen will ich ja noch eine in s weil ich geld so geil finde. wobei rosa auch nicht schlecht ist.

die einzige die er mir alledings wirklich als nötig abkauft ist die xl. weil alle 4 std wechseln müßen kann echt nerven!

geht die softe auch auf wie die normale? meine orangene l ist weicher als die selbe in rot.( warum weiß ich nicht) da brauch ich manchal einige vesuche.

lBe sanNg rea/l


Ich hab mit der M Soft keine Probleme, werde mir aber die XL wohl in Classic bestellen.

dReeCp.rqed


Meinem Freund ist das reichlich egal, wie viele Cups ich habe, ich bezahl sie schließlich mit meinem Geld also hat er da nicht mitzureden.

c>ha$tti'e


wir haben eine gemeinsame kasse. eigenes geld hat keiner von uns von demher..

C$leo EdwardsC v. Davo7npoorxt


Die Meluna XL ist cool, die erste Tasse, die dicht gehalten hat. :-D

Hatte 4 Stunden Schule, währendessen zweimal ausgeleert, in der früh zwei Mal, Nachmittags drei Mal.

Die soft ist dumm, die läuft aus. ":/

Muanozn43


Mei, Cleo, dann hast Du Deine Blutung auch ganz schön stark!!!

Du bist Schülerin? Warst Du schon beim Arzt deswegen? Wenn ja, was hat der gesagt?

njietsinbamoxra


Meine Lunette liegt hier und wartet auf den ersten ernsten Einsatz ;-D Hab schonnmal versucht, ob sie aufploppt und hat wunderbar funktioniert – ich freu mich schon! Man sollte es ja kaum glauben, Frauen, die sich auf ihre Periode freuen ;-D

shhe!llbybabxy93


@ gagga

wie wars mit der lunette?!

M anon%43


@ nitsinamora

wie hört sich das Aufploppen an, ist es nicht eher ein Schmatzen? :=o

I-nim{ixni


Das aufploppen ist schon wirklich ein "Plopp". "Schmatzen" tut es eher beim Druck lösen vor dem Rausholen, aber auch nur wenn ich mich ungeschickt anstelle ;-)

n4it"sinaxmora


Nein, es tut nicht weh^^ Und gehört hab ich auch nichts, war halt einfach irgendwie geöffnet :-)

M~an;on,4x3


Also beim 2. Einsatz der Meluna Classic in L, die von manchen als relativ hart bezeichnet wird, bin ich weiterhin sehr zufrieden. Aber ich würde mir trotzdem noch eine härtere Tasse bestellen wollen. Richtig aufploppen höre ich die Meluna nicht und manchmal läuft ein bißchen was dran vorbei.

Wer kann mir sagen, welche Tasse noch härter ist und auch für starke Blutungen geeignet ist?

Danke für Eure Tips...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH