» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

C[leo kEdwarlds v8. Davxonpoort

Mei, Cleo, dann hast Du Deine Blutung auch ganz schön stark!!!

Du bist Schülerin? Warst Du schon beim Arzt deswegen? Wenn ja, was hat der gesagt?

Manon43

Sorry für die verspätete Antwort |-o Ja, bin (freiwillige) Schülerin ;-), also knapp 25, kein junges Mädchen mehr.

War schon beim Arzt, aber..naja... "nehmen sie doch die Pille, dann ist die Blutung schwächer"

%-| :(v

ooooodddderrrrr aber, ist halt so... %-|

bei mir fühlt sich beim abtasten alles normal an, Abstrich scheint auch zu passen und irgendwie hat kein Arzt Lust auf Ursachenforschung zu gehen %-| weil, so ist alles oberflächlich in Ordnung und wenn ich Hormone nicht nehmen will, dann habe ich faktisch Pech gehabt. %-|

Mqanonx43

Hi Cleo,

zur Zeit helfen mir Frauenmanteltee und die Schüssler Salze 2,3 und 11 als "heisse Sieben" mehrfach am Tag getrunken an den starken Tagen ganz gut.

Nee Hormone will ich deswegen auch nicht nehmen... Aber manchmal lauf ich schon ganz schön beschissen aus... Da verfluche ich diese Tage und freu mich auf meine Wechseljahre ;-D

M4anoAn43

Hat keiner keinen Tip nicht, welcher Cup noch härter ist als der Meluna classic ??? Und für starke Blutungen geeignet ist? ":/

M{a]nonx43

%-|

dAee3p.r%ed

Geduld, viel sind zwischen den Feiertagen nicht online.

Mir fällt spontan keine Marke ein, die härter ist als die Meluna. Vllt meldet sich noch jemand.

kqathSykexks

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Yuuki ziemlich hart sein soll. Allerdings bin ich keine Cupträgerin (vllt. probiere ich es noch irgendwann mal, aber im Moment habe ich noch so viele Tampons zuhause ;-D ) und kenne mich deswegen nicht so gut aus. ":/

dLeFep.rxed

Nö, der Yuuki ist nicht hart.

n#istsi0namoxra

Kann endlich seit 2 Tagen meine Lunette testen: positiv!! :-)

Vorhin ist sie mir bisschen ausgelaufen, aber egal.

kOath?ykeks

@ deep.red:

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry! @:)

I`bizxa87

Bei mir hat sich die Meluna verfärbt..bring sie nicht mehr sauber..weiss jemand wieso? hab sie ausgekocht..jetzt find ichs nicht mehr hygienisch und will mir eine neue kaufen...

dFeedp*.rxed

Verfärbungen sind normal und machen die Sache auch nicht unhygienisch.

Wenns dich stört kannst du sie mal in Gebissreiniger einlegen oder in der Kochwäsche oder im Geschirrspüler mitwaschen, das hilft machen.

Imbizax87

ich dachte man darf nicht Seife oder so nehmen? schadet das Waschmittel nicht?

d\eep.cred

Nein das ist schon ok.

Man macht das ja auch nicht dauerhaft, aber es kann eben gegen die Verfärbungen helfen.

I!bHizTa87

okay super danke ;-D mach ich gleich mal..

Mva=non#4x3

Wegwerfen darf man sie deswegen doch nicht! Ist doch nur Farbstoff...

V.a. die Löcher und der Gußkanal neigen zum Farbeannehmen, das ist bei mir auch so...

Bin so häppy mit dem Teil.... Ein HOCH auf die Erfinderin :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH