» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

sNhelSly!baby^93


ich meine nicht das meine infektion von der tasse kommt. vll hatte ich sie schon zu menstruationsbeginn.

ja ich habe beschwerden und muss diese woche noch zum arzt

dzeepF.rAexd


Ich stell mir Parfüm und Duftstoffe, die eigeführt werden und dann für ein paar Stunden drin bleiben auch sehr reizend vor :-/

I9niminxi


Ich kann mich noch sehr lebhaft dran erinnern wie ich in der Schule wenn wir in der siebten und achten Stunde Sport hatten vorher den Tampon wechseln musste weil die 8 Stunden rum waren und ich wegen Angst vor TSS immer vorher gewechselt habe dort saß und weil meine Schleimhäute so trocken waren mehrere Anläufe brauchte um den neuen Tampon rein zu bekommen und wie böse das weh tat...

Die Menstasse flutscht immer einfach rein und gut ist...

M)anKon43


Und ich bin so froh, immer gewappnet zu sein und nicht dauernd "ausgestopft" rum zu laufen, wenn ich auf die Tage warten muss. Tasse rein, abends raus und gut.

Verstehe nicht, dass viele das nicht interessiert... %-|

sjhe^llybVaby9x3


die tasse is ja ne tolle sache wenn sie dicht ist, aber ich mir hald gedanken wegen dem geruch.

CwolcPhicixn


Meinst du jetzt während die Tasse drin ist? Da riecht nix! Das ist ja eig sogar geruchsdichter als ein Tampon.

Mensblut an sich riecht natürlich nich grad nach Rosen, aber das stellt man nur fest, wenn man die Tasse wirklich zur Nase führt und dran riecht. Sonst mufft da absolut gar nix (sonst hätte mei Freund sich sicher schon beschwert ^^) .

s)hellkybaby*9x3


nach dem rausholen hab ich mal dran gerochen. sie war 8-9 stunden drin und ich wollte einfach wissen ob sie riecht. hat schon irgwie gemüffelt oder fischig gerochen...

s4hellyrbab^y93


nach dem rausholen hab ich mal dran gerochen. sie war 8-9 stunden drin und ich wollte einfach wissen ob sie riecht. hat schon irgwie gemüffelt oder fischig gerochen...

s!hell}ybabyx93


nach dem rausholen hab ich mal dran gerochen. sie war 8-9 stunden drin und ich wollte einfach wissen ob sie riecht. hat schon irgwie gemüffelt oder fischig gerochen...

EehemaligOer Nu!tzer (x#325731)


Wenn man an einem benutzten Tampon riecht, wird das mit Sicherheit auch nicht besser duften nehme ich an ;-D

M'aknon43


20.03.12 22:34

ich meine nicht das meine infektion von der tasse kommt. vll hatte ich sie schon zu menstruationsbeginn.

ja ich habe beschwerden und muss diese woche noch zum arzt

und was hat er gesagt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH