» »

MeLuna, Fleurcup, Lunette?

dcee<p.rxed


Du wist immer jemanden finden, der eine Marke gut findet, während die der nächtse schlecht findet...im Prinzip musst du auf gut Glück bestellen, Erfahrungswerte sind da leider nicht sooo hilfreich.

H;i6naxta


hab ja jetzt erst mal auf 'gut glück' bestellt. :) mal sehen wann sie kommt^^

DOie -AnoQnyxme


Dann können wir ja nun alle zusammen warten ;-D War das bei euch mit der Bezahlung auch so doof? ":/

HSinatxa


@ anonyme:

wo hast du denn bestellt?

die meluna wolltest du doch haben,ne?

ich hab mir den fleurcup bestellt. ging einfach, direkt per paypal.

D_ie AnVon/yme


@ Hinata

Achso, ja, genau, ich hab die MeLuna bestellt :)z Hab auch über PayPal gezahlt, aber irgendwie ging das nicht über Lastschrift und dann musste ich es per Banküberweisung machen...d.h. erstmal an PayPal überweisen und die überweisen dann weiter...

Hvinatxa


ah ok, das dauert dann bisschen... wie ärgerlich.

ich bin froh das das mit paypal so gut funktioniert hat, per lastschrift und so...

Dfie An'onymxe


ah ok, das dauert dann bisschen... wie ärgerlich.

ja >:( Naja...mal schauen :)D

d'eep.]r2exd


Wenn das Geld beim Melunahersteller angekommen ist, verschicken sie aber schnell :)z .

VberrSücikte


@ Hinata

wo hast du die Fleurcup bestellt? Direkt auf der französischen website?? (leider kann ich kein französisch...)

D]i{e cAnonjymxe


Wenn das Geld beim Melunahersteller angekommen ist, verschicken sie aber schnell

Das ist schonmal schön zu hören ;-D

H9ina.txa


die webseite des fleurcups hat doch verschiedene sprachen.

(hier hab ich bestellt: [[http://fleurcup.com/default-de.html)]]

französisch, englisch, deutsch, spanisch, italienisch und niederländisch

Vperrgücktxe


...ups... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke!

H^in)atxa


passiert :D

_~de2lilaxh_


Schöner Faden :-)

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich das mit diesen Menstassen mal ausprobiere. ;-D

Als ich das zum ersten Mal hier gelesen habe, dachte ich "Oh mein Gott, was es nicht alles gibt!" ;-), aber jetzt mache ich, angeregt durch dieses Forum hier, ja auch schon seit fast 3 Jahren NFP und wäre nun auch bereit dazu, mich an das Experiment Menstasse zu wagen. *g*

Ich habe, wie Anonyme aber auch, das Problem, dass ist etwas überfordert bin von der Fülle an Angeboten und Größenangaben. Ich habe da ehrlich gesagt auch keinerlei Vorstellungsvermögen dazu, wenn ich ehrlich bin. Anonyme, ich bin mal gespannt, was du zu deinen MeLunas sagst, ich finde, das Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an...

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was am Besten passen könnte? Ich habe eine eher schwächere Mens, meist sind nur die ersten 1-2 Tage stärker. Ich komme mit normalen Tampons die ersten beiden Tage, die ich alle paar Stunden wechsle, gut zurecht, danach benutze ich meist nur noch Mini-Tampons (wobei die normalen Tampons einer DM-Marke irgendwie im Endeffekt fast den gleichen Durchmesser haben wie die kleinne Tamons der bekannten Tamponmarke...). Ich würde auch sagen, dass ich eher "enger" gebaut bin, wenn man das so sagen kann.

*:)

lke san=g r'exal


Meluna M und S wäre wohl optimal, von anderen Marken kann ich nichts sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH