» »

Ich bringe meinen Mooncup fast net raus... :O

m`egad%raZmaqjueexn

Was hast Du denn für ein Exemplar?

Ich habe den Mooncup (A).

lye s2ang rxeal

Meluna S, M und L. Und alle schieb ich bis ans Ende hoch.

Ixninm`inxi

Ich habe den kleinen Mooncup, MeLuna S,M und L und schiebe die auch alle über den MuMu und damit ist es dicht.

Zum rausholen in die Hocke gehen und pressen, dann kommt der Cup dir entgegen und du kannst ihn gut fassen. @:)

PNun<ica85

megadramaqueen, herrlich, du bringst mich total zum Grinsen (mein ich jetzt nicht böse, im Gegenteil!) ;-D :-D :)z :-) :)^

MZanoxn43

Oh weh, ich tu mich auch mit dem Rausholen schwer...Ich krieg den Behälter so schwer zu fassen, und um den Unterdruck zu lösen ist meine MeLuna zu weit drin, der Knubbl zu feucht und dadurch zu schmierig...

Muss wohl noch weiter üben.... ;-D

MCanoLn4x3

Mittlerweilen hab ich Übung und komme sehr gut klar... Ich bleibe meiner Menstasse treu ;-D

Bin total begeistert... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH