» »

Wer hat Erfahrung mit Gebärmutterentfernung ?

mHartOinax34

find

toll erfahrungen zu lesen....ich habe ja erst am 23.02.die op und ich bin weder aufgeregt noch hab ich angst..irgendwie fühl ich mich psychisch hschon besser da ich weis das danach(woll ma hoffen)das ganze vorbei ist...ich sehs positiv..

ich muß sagen,hab ja weiter keine probleme wie meine vorgängerin die schrieb,außer halt die ständigen blutungen und drücke ihr die daumen für die op und das alles gut geht....wäre schön wenn du berichten würdest wie es bei dir abgelaufen ist....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH