» »

Nach 10 Tagen schon wieder Regel...

MzARIQECHExN1 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab jetzt fast ein Jahr meine tage. die kamen von anfang an ziemlich regelmäßig. aber die letzten 2 mal oder so wurden die abstände immer kürzer und jetzt hab ich nach nur 10 tagen wieder blutungen (normal stark wie sonst halt auch aber auch nicht weniger...).

kann das normal sein oder an was kann das denn liegen?

liebe grüße!!

marie *:)

Antworten
AUleoMnxor


Das kann verschiedene Ursachen haben. Unklare Blutungen würde ich aber mal beim Gyn abklären lassen.

M7ARIEVCHENx1


ist echt komisch! und doch stärker als sonst! was kann das denn sein ??? %:|

lpe {saRng rexal


Das kann verschiedene Ursachen haben.

Ayleon3or


Das kann alles mögliche sein, aber da dir hier niemand in die Gebärmutter gucken kann wäre ein Besuch beim Arzt empfehlenswert.

MMARIE_CHExN1


naja, aber vllt hatte das hier schonmal wer und kann sagen was es sein kann und nicht nur schreiben

Das kann verschiedene Ursachen haben.

:(v

ich wart mal heute noch ab vielleicht... tut ja nix weh, ist nur komisch und fühlt sich auch komisch an! :)D

Hooney_Bu8nny9x1


zyklusunregelmäßigkeiten sind am anfang total normal.

du bist ja noch jung.

trotzdem solltest du zur FA gehen ;-)

was würdest du denn jemanden sagen dem übel ist und der fragt was er haben könnte?

das kann ne magenverstimmung, ein virus , ein magengeschwür etc sein.

also eben alles mögliche.

bei solchen unspezifischen symptomen kann man eben nicht mehr als antwort erwarten :=o

AKleoxnoWr


naja, aber vllt hatte das hier schonmal wer und kann sagen was es sein kann und nicht nur schreiben

Das hieße aber nicht automatisch das du das selbe hast und würde dich unter umständen in falscher Sicherheit wiegen das alles ok ist. Deswegen solltest du zu einem Arzt gehen der dich live sieht und feststellen kann ob alles OK ist

HioxneyC_B4unnxy91


du könntest ja mal nfp machen, da weist du wann deine periode kommt und kannst sehen ob du überhaupt einen eisprung hast oder es anovulatorische zyklen sind (das wäre da dann behandlungsbedürftig) @:)

Aule>onor


oder es anovulatorische zyklen sind (das wäre da dann behandlungsbedürftig)

nicht unbedingt

MhARIECxHEN1


was ich halt so komisch finde: war seit meinen ersten regelblutung "regelmäsig", aber jetzt halt auf einmal nicht mehr! naja, ich warte mal ab!

...hab ich schonmal geschrieben, sorry! :=o

MLedixhra


Das Phänomen Pubertät. ;-D

eDstrRellxe


Das können Hormonschwankungen sein, die in jungen Jahren häufig sind. Das ist nicht unbedingt krankhaft aber eben unangenehm. Geh zum Gynäkologen und lass Dich untersuchen, woran es liegen könnte. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen. Wenn es "nur" an den Hormonen liegt, kann man dann entscheiden, ob es behandelt werden soll oder ab Du wartest, dass sich die Hormone von selbst wieder stabilisieren. Auf jeden Fall solltest Du aber einen Termin beim Arzt machen. Zu Ferndiagnosen sind wir hier alle nicht in der Lage.

f.lowexrli


Lass dir aber bitte nicht die Pille zur "Zyklusregulierung" verschreiben!

MgARI<ECHxEN1


...habe keine blutung mehr! GAR nix mehr! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH