» »

Scheidenausfluss

skouwlware hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben :)

Seit neustem habe ich einen sehr flüssigen Scheidenausfluss, fast schon wie Wasser, als wenn ich pinkeln würde, der jedoch kleine weiße, naja ich sag jetzt mal, Klümpchen hat und in einer Menge, die schon sehr komisch ist( es kommt halt ziemlich viel raus, oft Slip wechseln sogar Unterhose). 2 Tage später ist mein Scheidenausfluss wieder dickflüssiger und klumprig, paar Tage später jedoch wieder sehr flüssig. Ein hin und her seit ca 2 wochen.

würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.. danke @:) :)_

Antworten
A#le.onor

Nimmst du die Pille?

s_ou$lEw^axre

Nein ich nimm die pille nicht, hab sie auch noch nie genommen :-(

CQolcOhiocin

Habe ich auch manchmal...

Solangs niht komisch riecht oder juckt, würde ich mir da keine sorgen machen.

Wenns dich stört, kannst du ja Slipeinlagen verwenden. (Bloß keine Tampons, die trocknen nur die Scheide aus und begünstigen damit INfektionen!)

sboulwGarxe

Oh ok dann bin ich wenigstens nicht allein :)_ |-o

nein riechen tut es nicht, doch jucken tut es ab und zu ein wenig :-(

ich danke dir für deine Antwort

m$elingka

soulware

nein riechen tut es nicht, doch jucken tut es ab und zu ein wenig :-(

Wenn die Schleimveränderung und das Jucken neu sind, solltest du abklären, ob eine Infektion (Pilz oder bakteriell) dahintersteckt.

b}irnex17

ich hab mal eine andere frage

mein freund und ich hatten sex ( ohne irgenweine Verhütung)

und danach habe wir festgestellt das weißer und stückeres weises Zeug/schleim da war und wir wissen nicht was das ist

lle s,ang r`eal

Sperma? Erregungschleim? Schleimpfropf?

Wollt ihr ein Kind?

bVu,ddlleixa

mein freund und ich hatten sex ( ohne irgenweine Verhütung)

Möchtest du schwanger werden?

und danach habe wir festgestellt das weißer und stückeres weises Zeug/schleim da war und wir wissen nicht was das ist

Meist eine Mischung von beiden: Samnflüssigkeit, Errregungsflüssigkeit der Frau, Zervixschleim.

b,irnGe1x7

ja wir möchten ein kind

naja das war nach dem er den penis heraus genommen hat

da hing das bei im dran(am penis)

sah wie milch aus die etwas länger stand

b:udfdlexia

Meist eine Mischung von beiden: Samnflüssigkeit, Errregungsflüssigkeit der Frau, Zervixschleim.

;-)

Impfstatus schon kontrolliert? Nimmst du Folsäure?

Viel Erfolg, :)*

bcirneg1x7

nein ich nehme keine anderen mittel um schwanger zu werden wir veruchen es auf natürlicher weise ohne irgenetwas dazu

ich denke mal Errregungsflüssigkeit der Frau, Zervixschleim die beiden sachen

lie spang yreal

Folsäre ist für das Baby und nicht zum Schwangerwerden.

b%irn4e17

nehme ich ja auch zu glück nicht

kann mir jemand weiter helfen

l6e Asang5 re"axl

Das sollst du aber nehmen!

Und Antworten hast du ja schon bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH