» »

scheide tut beim eindringen des penises weh !!

sdouKlDwarxe hat die Diskussion gestartet

Ich und mein freund haben eig oft genug sex miteinander (4-5 in einer woche) |-o , doch seit paar tagen tut es irgendwie sehr weh :-( . Ich beschreib es mal: Wenn er ein Kondom rüberzieht und wir etwas spucke an meine Vagina machen und er dann seinen Penis rein stecken will, entsteht plötzlich ein Schmerz. Es ist ein Schmerz wie, ich weiß es nicht, ein brennen oder ziehen oder so ähnlich ??? ":/

ich bitte um antworten, da wir verzweifelt sind :(v @:) @:)

Antworten
Seprin^gchxild

Warst Du denn feucht genug? Weil Du ja schreibst, dass ihr die Scheide anfeuchten musstet.

Gläxnse~blKümTlexin

Versuchts mal mit Gleitgel, wenns an der mangelnden Feuchtigkeit liegt

MRon&i_M

Hatte ich auch, lag an verminderter Feuchtigkeit der Schleimhäute. Versucht es mal mit Gleitgel.

Letzen Endes war bei mir dann die hormonelle Verhütung das Problem (das Gleitgel hat nicht so viel gebracht)-seit dem Absetzen ist es weg.

mOeli<nkxa

In Anlehnung an deinen anderen [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/601630/ Thread]]: geh zum Arzt und lass abklären, ob eine Infektion vorliegt. Verstärkter Ausfluss plus Juckreiz plus Schmerzen beim Sex deuten stark darauf hin.

sVoulYwaxre

ich danke euch für eure antworten @:) @:)

melinka, ja da hast du wohl rech :)_ t .. ich werde mein Doc, Montag mal besuchen gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH