» »

Nach Konisation Periode-Probleme!!!! Hilfe !!!!

b\eccyJ 8x5


Danke blizza, ja man macht sich einfach immer so schnell sorgen

danke wünsch ich dir auch, ich muss arbeiten :-(

b~eccOy 8x5


Weiternehmen und wenn Packung zu Ende ist wie gehabt eine Woche Pause machen. In der Woche kommt die Periode

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH