» »

brauner schleim

AQmaFn8da84 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben

ich habe ein problem,habe am 9.10 meine Tage gehabt und war nach vir tagen wieder vorbei.Nun habe ich seid gestern also am 21.10 ein wenig schmierbluten und heute nur so braunen Schleim.was kann das sein sind meine fruchtbaren tage schon ran?

Antworten
fmlowqerlxi


sein sind meine fruchtbaren tage schon ran?

An ZT 14 kann das gut sein. Ich habe um den Eisprung auch meist eine Schmierblutung.

fQlutnte^rb*y


Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich hatte vom 13. bis 18.10. meine Mens, 5 Tage zu spät und wesentlich schwächer als sonst, dafür mit unglaublichen Krämpfen und heftigen Kopfschmerzen(habe ich seit dem Absetzen der Pille nicht mehr gehabt). Seit dem 21. hab ich jetzt total schleimigen braunen Ausfluss am Papier, wenn ich zur Toilette gehe, in der Hose ist so nichts. Mir ist seit ein paar Tagen leicht übel und gelegentlich schwindelig. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Wir verhüten mit der Spirale, also nix mit Hormonen oder so.

Hat jemand ne schlaue Idee @:) ?

fQlnutt.erbxy


Was ich noch vergessen habe: seitdem ich den Ausfluss habe, habe ich auch Schmerzen/Druck im Unterleib, wie vor der Mens sonst. Ich fühl mich irgendwie....komisch.

AGmanhda8x4


Komische Frage aber nun ist ständig mein slip nass,bin ich dann noch in den fruchtbaren tagen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH