» »

Mein Busen hört nicht auf zu wachsen.

Kvad3hidya

Vertippt, ich meinte "von Pille zu Ring" |-o

s2unnnygiJrl383

Ich kann dich gut verstehen mir erging es auch so in der schulzeit, da ich wie du auch schon D cup hatte. Habe lange gebraucht bis ich mich so ackzeptirt habe wie ich bin und ich bin mitlerweile stolz auf meinen Busen und möchte ihn nicht mehr misen. Und du solltest nie vergessen du bist gut und richtig wie du bist. Wenn du dich selbst liebst und ackzeptirst ist es egal was andere sagen den dann stest du drüber.

pBolspaxe

Niemand braucht sich für seinen Körper zu schämen! Aber ich weiß, das nützt jetzt nicht viel sowas zu schreiben. Denn ein Gefühl lässt sich nicht so einfach wegrationalisieren.

Ich glaube aber, dass mit dem Absetzen der Pille auch die Wassereinlagerungen wieder verschwinden. Insofern wird es einfach deine genetische Veranlagung sein, dass du größere Brüste hast. Ich z.B. hab auch als Jugendliche längere Zeit die Pille genommen- leider sind keine Brüste gewachsen.

Hab mich immer geschämt für die nicht vorhandenen Brüste. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich das Körperbild mit der Zeit verändert.

Hab viel gelesen und mich sonst wie befasst mit dem Thema..... meine Mutter, mit der ich eigentlich nie über persönliche Dinge gesprochen habe, sagte irgendwann etwas sehr einfaches: "Jeder hat genau den richtigen Körper".

Ich habe den Satz gefühlsmäßig als zutiefst wahr empfunden. Vielleicht kannst du auch irgendwann dieses Einverstandensein mit dir empfinden.

i/wi*llxbe

@ Kadhidya,

ich hab die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe wegen Laktose und auch sehr probleme beim Sex hatte. Seit ich den Ring habe ist das nicht mehr so. Mit dem komm ich auch gut klar. Trotzdem Danke :-)

@ Vulkanier64,

natürlich sagst du das, du bist ein Mann. Ihr findet ja sowas meistens toll. Ich wette allerdings, dass ihr nicht eine Woche damit leben könntet :-D Ich hoffe aber wirklich, dass das Fitnessstudio was bringt.

@ sunnygirl83,

darf ich fragen welche Größe du jetzt hast? Ich versuche immer das Beste draus zu machen, aber im Moment hab ich noch total viel Stress und dann gucke ich mal in den Spiegel und denke mir nur, scheiße, wie siehst du denn aus.

@ pospae,

danke dass du dich dir so viel Zeit nimmst, der Satz stimmt wohl, nur es dauert glaub ich manchmal bis man ihn in seinem Kopf richtig drin hat.

M`etazmfetaymin

Ich bin 1,72 und wiege 69 Kilo.

Dann würde ich auch noch etwas abnehmen, so 10-12 Kilo. Dann werden die Brüste sicher auch kleiner.

Ich bin 1,82 und wiege gerade mal 1 kg mehr.

lhe s<ang< reaxl

12 kg weniger wär schon arg viel, aber so 63kg wär sicher nicht schlecht.

@ Kadhidya, ich hab die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe wegen Laktose und auch sehr probleme beim Sex hatte. Seit ich den Ring habe ist das nicht mehr so. Mit dem komm ich auch gut klar. Trotzdem Danke

Ändert nix dran, dass der Ring auch Wassereinlagerungen fördert.

iAwillxbe

Habe ich auch vor, allerdings meinte mein Arzt, dass das dann ans Untergweicht grenzt. Und ich habe ja schon 4 Kilo abgenommen und leider überall gemerkt, nur nicht an der Brust, obwohl es da normal am schnellsten weg geht.

Und als Mann mit 1,82 nur 70 kg zu wiegen finde ich allerdings auch bedenklich. Ich kenne Männer in dieser Größe die wiegen zwischen 80 – 90. Soll aber jetzt nicht böse gemeint sein.

i{willbxe

Ich hab den Ring nicht genommen, wegen der Wassereinlagerungen sondern wegen Laktose und Schmerzen beim Sex.

l9e sa6ng rexal

Du verstehst mich nicht, glaub ich. Durch den Ring können die Brüste auch wachsen bzw. groß gehalten werden!

M.etOamfeLtamixn

Ich kenne Männer in dieser Größe die wiegen zwischen 80 – 90.

Ja weil sie fett sind (meistens). Höchstens wenn man ein elendig breites Kreuz hat oder viele, viele Muskeln wiegt man als Mann soviel.

s{unnyrgirlx83

Ich habe jetzt 80F. Was ich dir noch empfelen kann mall in ein gutes Unterwäsche Geschäft zugehen und dich richtig beraten zu lasen denn oft kommen Rückenschmerzen auch von schlecht sietzenden BH's. Und du kannst stolz auf deinen Busen sein es giebt viele Frauen die viel Geld und Schmerzen in kauf nehmen um das zu haben was du hast.

iGwillxbe

Doch ich verstehe dich, ich weiß, dass durch den Ring die Brüste weiter wachsen bzw. nicht kleiner werden, nur ich habe den Ring gewählt, weil ich damit keinerlei Probleme sonst habe.

Lieber Meamfetamin, mein Freund und mein Vater zum Beispiel und noch andere Männer, sind nicht fett und wiegen auch so viel. Und sie haben kein breites Kreuz oder sehr viele Muskeln. Lediglich einen kleinen Bauch, aber ich finde Männer mit Bauch attraktiver als Männer die ein Strich in der Landschaft sind. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ja, habe mittlerweile teurere und auch bessere BHs, dadurch auch weniger Rückenschmerzen. Leider bin ich schon so weit, dass ich meinen Nacken selbst ein- und ausrenken kann, wobei das ausrenken nicht gewollt passiert.

lEe sanvg rxeal

Doch ich verstehe dich, ich weiß, dass durch den Ring die Brüste weiter wachsen bzw. nicht kleiner werden, nur ich habe den Ring gewählt, weil ich damit keinerlei Probleme sonst habe.

Na gut, du wirst aber auch nicht wissen, obs ohne Ring besser wird, wenn du ihn nicht absetzt.

Vvulk%anJierx64

@Vulkanier64, natürlich sagst du das, du bist ein Mann. Ihr findet ja sowas meistens toll. Ich wette allerdings, dass ihr nicht eine Woche damit leben könntet

Leidest du so arg darunter? Eben deshalb hab ich mich nochmal angemeldet. Wenn es medizinische Probleme gibt, ist das natürlich was anderes. Ich finde allerdings die Gewichtsempfehlungen hier sehr bedenklich, niemand kennt deinen Körperbau, und mit deinem Gewicht bzw. BMI bist du in einem sehr erstrebenswertem Bereich.

Wenn du dich gesund fühlst, Sport treibst und auf deine Gesundheit achtest, wirst du ein Vorbild für alle anderen sein. Deine Brüste sind Fruchtbarkeitssymbole, die dir in der Männerwelt viel Beachtung schenken können und dich über andere Frauen hinwegheben.

Der einzige Knackpunkt – und den hast du hier beschrieben – ist, selbstbewusst und fröhlich damit umzugehen. Das aber wirst du mit Leichtigkeit lernen.

iswiDllbxe

Ich kann mir denken, dass es ohne Ring besser wird. Da ich ja gemerkt habe, dass ich nach der Pause, zwischen Pille und Ring, wieder einen größeren Busen hatte. Allerdings möchte ich von mir aus den Ring nicht absetzen, da ich sonst super damit klar komme und nicht auf ein hormonelles Verhütungsmittel verzichten möchte. (Ich weiß, davon kommen immer Wassereinlagerungen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH