» »

Rot bräunlicher Ausfluss

Oznly xGirxl

Miss Dior Cherie danke für deine rat, ich werden mir in den nächsten paar Tagen einen Test kaufen ;-) ich hoffe er ist negativ !

Bjücherm'ädchen

Ich drücke dir die Daumen :)z

v0achKe_noir

@ le sang real

musst du demnächst zu nem anderen Arzt hin? Hausarzt z.B.?

Dann lass dir doch dort eine Überweisung zu nem FA geben. Kannst das ja theor. auch ohne direkten Arztbesuch machen, wenn du nen guten draht zu den Arzthelferinnen hast.

Normaler Weise kann man sich bei jedem Arzt wieder nen Überweisungsschein holen und muss nicht zu dem Arzt zurück wo man bezahlt hat.

@ Only Girl

Ich drück dir auch die Daumen, kannst dann ja mal berichten!! :)z

l9e s?ang rWeal

Es ist kein anderer Arzt geplant. Und selbst wenn, glaub ich kaum, dass ein Hausarzt, der ne Überweisung vom Gyn kriegt, eine zum Gyn ausstellt.

So dringend ist das auch gar nicht, ich muss ja nich regelmäßig zum FA. Eventuell muss ich zum Februar eh umziehen, dann würde ich mir so oder so einen anderen Arzt suchen.

v8ache_,noir

Oder eben so :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH