» »

Gynefix-Entfernung: Schmerzen, Kosten?

IrchbraIucheh^ilfxe

Ich hab jetzt dann nen Termin beim FA... Ob ich sie heute entfernen lasse, weiß ich noch nicht... Bin zum ersten Mal bei dem. Bin aufgeregt...

PUfeffer$minZzlLikör

Nur Mut, das sind doch auch keine Menschenfresser ;-D :)*

I{ch\brau[cheh6ilxfe

Hab sie mir ziehen lassen :-) Hat nur leicht gezwickt :-) Und ich hab nen super tollen Frauenarzt! Ich schwebe wie auf Wolke 7 x:)

PSfefferm^inzZliZkör

Na dann, virtuelles High Five ;-D :)^

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Glück, dass es gleich super klappt :)z

I;chbra@uchehixlfe

High Five :)^ :)z

Es muss nicht sofort klappen, wir machen uns einfach keinen Stress :-) Es fühlt sich so gut an :-)

Zlapp{erlotxt

Puh, dann bin ich erleichtert. Meine Gynefix kommt nächsten Monat hoffentlich raus. Werde es nach Möglichkeit beim normalen Kontrolltermin bei meinem "Haus-FA" machen lassen.

Der Legearzt ist zwar kompetent, aber ich finde in menschlich nicht sooo bombe. Außerdem wäre es nochmal ein langer Extraweg. Wenn das in der regulären Kontrollsprechstunde ginge, wäre ich sehr sehr glücklich :-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH