» »

Pco-Syndrom macht mir Angst

EDmil;iUa1\9


ja ich lass mir die laborwerte geben ich werde sie mitnehmen zu meinem neuem FA termin am mittwoch damit sie nicht nochmal blutabnhemen muss und gleich alles nachschaun kann ;-)

und FA wechsel is wirklich nötig nur weil er schlechte laune hat oder schlecht geschlafen hat heist das nicht das er das bei seinen patienten auslassen darf..

b*udddleixa


ja ich lass mir die laborwerte geben ich werde sie mitnehmen zu meinem neuem FA termin am mittwoch damit sie nicht nochmal blutabnhemen muss und gleich alles nachschaun kann

Kannst sie auch hier posten, wenn du magst. ;-)

Ekmilixa19


ja klar kann ich machen kennt ihr euch aus mit solchen laborwerten ? ich nicht hihi ;-)

b*uddloeia


kennt ihr euch aus mit solchen laborwerten ?

Einige hier, ja.

P%feffxerminvzlikör


Jaaa, Blutwerte! *messerwetz* ;-D

bbeetl^ejuiZcex21


ja doch kenn ich mich auch ;-) bin auch gespannt ob der wirklich alle relevanten Sachen überhaupt getestet hat, oder obs nicht nur ein normales kleines BB war ;-)

bPudsdleixa


+ TSH, dieser bei 5,0 U/l oder so.... ]:D

PTfefTferminzlikxör


Und damit voll in Ordnung ist ]:D

E}mi%lia1x9


okeii dann werde ich ihn hier rein stellen...

interssiert mich schon was der da so getestet hat :)

weil das ganze macht mich schon leicht verrückt mir sind sofort die tränen gekommen als er mir das einfach so an den kopf geworfen hat und mich stehen lassen hat..

und ich selbst glaub nicht mehr dran das ich das habe weil ich ja überhaupt kein anzeichen darauf hin habe, kein starker haarwuchs, kein haarausfall, keine akne mit meiner schüldrüsse ist auch alles okeii das einzigste was ich habe ist leichtes übergewicht mehr nicht.. periode war bis zum 3.10.11 auch immer regelmässig +/- 2 tage.

bWuddLleixa


weil das ganze macht mich schon leicht verrückt mir sind sofort die tränen gekommen als er mir das einfach so an den kopf geworfen hat und mich stehen lassen hat..

Klar. :°_

Aber erstmal ruhig bleiben und weitersehen.

P?feffeRrmiVnOzlik(öxr


Ruhig Blut, Schätzeken :)* :°_

E5m`ili/a19


ja jetz wart ich erstmal ab was die Ärztin am mittwoch sagt...

ich hoffe ich bekomm das blut ergebniss schon morgen früh...

wielange dauert sowas ?

PsfeffLerminzWlikör


Kommt drauf an, was gemacht wurde. :)*

E6mili}a1x9


achso okei.. er sagte er ruft mich an wenn das ergebniss da ist...

E2mili^a19


wisst ihr ob das normal ist das wenn es zu keinem eisprung kommt man unterleibziehen und übelkeit hat ? und was kann ich dagagen tun ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH