» »

Vagina sieht plötzlich anders aus

D$iIeLOiliex2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ist mit ziemlich peinlich das ganze Thema, aber auch schockiert. Mein Freund mit dem ich schon länger zusammen bin meinte am WE zu mir, dass meine Vagina plötzlich anders aussieht als sonst....Dann habe ich gefragt warum, und er meinte es würde "so eine Art Haut raushängen". Naja war dann etwas peinlich berührt und hab nicht weiter nachgefragt oder sonstiges, und heute hab ich dann mal geschaut. Und es sieht wirklich anders aus!!!! Der Scheideneingang kommt mir irgendwie vergrößert vor. Und man kann "besser rein gucken".... :(

Ich weiß nicht wie es heißt, aber das innere des Scheideneingangs (weiche Haut) was definitiv nie da vorne war, also so das man es direkt sieht.... das war nie so. Es würde auch nicht mehr viel fehlen, dann wäre es aus der Scheide raus...

Oh mann ich kannst echt nicht erklären, ich hoffe irgendjemand versteh mich und kann mir sagen was das is...?!

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 3,5 Jahren ein Kind bekommen, Kann das damit irgendwie zusammenhängen. Denn mit der Schwangerschaft und der Geburt hatte sich schon das Aussehen meiner Vagina verändert. Aber danach war alles gleich ....bis auf jetzt :(

Antworten
DcieL]iliex21


es ist so ähnlich wie auf dem bild

[[http://www.eesom.com/go/?action=eesom_popup&bildurl=http://www.eesom.com/bilderpool/geschlechtsorgane/pop_Bartholinitis.jpg]]

bloß das es nicht von der seite kommt, sondern direkt aus der scheide....!! und auch von beiden seiten.

Rweneexsmee


Ich würde zum Arzt gehen. Es könnte tatsächlich eine Zyste sein. Aber der FA hat da mehr anuhng.

M$i,nimaqmax80


Mhm das Beste wird sein du gehst mal zu deinem Frauenarzt ... der wird dir am ehesten helfen können...

die inneren Schamlippen sinds nicht ???

HLekayte18x83


Thema Beckenboden der durchhängt hatte ich erst vorhin in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht ist es sowas? Wenn es das sein sollte kann man dies aber durch gezielte Beckenbodenübungen wieder herstellen.

HiekaBte18t8x3


Hab mir das jetzt nochmal genau durchgelesen und ich finde das klingt sehr danach. Hast du denn in letzter Zeit irgendwelche sportlichen Aktivitäten gemacht die sehr auf den Beckenboden gehen? Zum Beispiel nen Marathon gelaufen oder sowas ;-D

D/ieLOilixe21


Nee es sind nich die inneren Schamlippen.... es kommt wirklich dirket aus der Scheide :/

Habe keinen MArathon gelaufen :-) bin nicht sooo sportlich :-/ Habe am 21. 11 einen Termin beim FA. Hab Angst :°(

D,ierLziliZex21


wie kann der denn plötzlich durchhängen, der beckenboden.... ? :-(

a,myle


Der 21.11. kommt mir doch noch sehr weit entfernt vor. Hast du dem FA denn erzählt, was du siehst? Hast du den Termin eilig gemacht? Oder haben sie dort abgewiegelt?

Kann durchaus sein, dass du eine Beckenbodenschwäche hast, du bist zwar sehr jung, aber sowas macht leider auch nicht vor jungen Leuten Halt.

Eine geziehlte Übung wäre, die Muskeln so anzuziehen, als würdest du deinen Urin halten wollen. Das mehrmals am Tag, vielleicht hilft das schon ein bisschen.

VIel Erfolg!

DhiegLilxie21


hallo,

nee den termin hatte ich sowieso schon.... ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, mir das die ganze sache sehr peinlich, und bei meiner FA fühl ich mich auch nicht richtig wohl, das macht die sache noch schwieriger....

aTmylxe


Du kannst dir doch auch jederzeit eine neue FÄ suchen! Und du brauchst doch telefonisch nur zu sagen, dass du Beschwerden hast, das reicht doch schon aus. Und peinlich sollte es dir wirklich nicht sein, ich kann es durchaus verstehen, aber Arzthelfer und Ärzte sehen und hören doch wirklich alles mögliche !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH