» »

Tage verstärkt durch Orgasmus

zJwilmlingx2 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hatte kürzlich meine Tage, die sind aber gestern schon nur noch ganz schwach gewesen.

Heute hatte ich zweimal hintereinander einen ziemlich starken Orgasmus.. nicht durch GV sondern oral. Seitdem habe ich meine Tage wieder stärker. Also sie sind wieder normal da ... das irritiert mich. Heute morgen hatte ich nur Schmierblutungen.

Wie kann das sein? Kommt das nur von den Orgasmen?

Antworten
C8olchDicin

Nunja, bei einem Orgasmus zuckt und kontrahiert ja nicht nur die Vagina sondern unter umständen auch die Gebärmutter. Dass dadurch dann mehr Blut herausbefördert wird halte ich durchaus für möglich ^^

s+helly!babxy93

ich glaube auch das es so ist wie colchicin beschrieben hat.

aber du hast oralsex wenn du deine tage hast?

zgwil-l7ing2

ja wie gesagt meine tage waren ja so gut wie vorbei hatte nur noch sehr leichte schmierblutungen. und mit einem tampon finde ich oralsex dann auch nicht schlimm bzw mein partner auch nicht..

g=auloixse

Ich hatte vor ein paar Monaten während meiner Regel ziemlich heftigen Sex inkl. mehrerer Orgasmen und blutete direkt danach schon stark (muß dazu sagen, daß ich keine sehr starke Periode habe, es tröpfelt eher verhalten).

Am nächsten Morgen dann lief das Blut platscherweise aus mir heraus, es war völlig irre und machte mir ein bißchen Angst. Völlig schmerzfrei, aber sehr viel. Nach einer Stunde war es vorbei, aber ich glaube, der Sex hat entscheidend dazu beigetragen.

b!unter_$schme;tteRrling

aber du hast oralsex wenn du deine tage hast?

Ist ja nicht schlimm.

s&hell~ybxaby93

naja ich als mann würde da nicht rummmachen wollen. das riecht doch bestimmt trotzdem anders als sonst auch wenn kein blut mehr dran ist. aber is ja jedem seine sache ;-)

bbunter_Lschmette2rlinCg

Ihren Mann wirds schon nicht stören. ;-)

C9a"roMabrie

naja ich als mann würde da nicht rummmachen wollen. das riecht doch bestimmt trotzdem anders als sonst auch wenn kein blut mehr dran ist. aber is ja jedem seine sache

Wieso sollte es? Es richt nur anders, wenn Blut an der Scheide klebt. Wenn man einen Tampon benutzt, ist das ja nicht der Fall ":/

sDhelliybagby93

naaaajaaa. also bei mir merkt man da schon nen unterschied.

CearoWMari@e

Bei mir nicht... Wüsste auch nicht, warum...

jmack_gRyver+Ilittlex_one

Das hatte ich auch schonmal. Die Regel war vorbei und nach dem Sex war sie kurzzeitig wieder da. War aber nur ein paar Stunden...

S|unbflo*werk_73

Auch schon erlebt. Beim 1. Ma dachte ich noch, es läge an der "Verdünnung" durchs Sperma. Da mir die gesamte Sauerei (normaler Sex während der Regel) aber echt keinen Spaß machte (meinen Ex störte es null), hab' ich mich dann nicht mehr drauf eingelassen. Aber z.T. führten die "Alternativen" ebenso zu vorübergehend stärkerer Blutung. Hab's mir auch mit besserer Durchblutung und Kontraktionen erklärt.

M-aryEsl=lexn

Dass dadurch dann mehr Blut herausbefördert wird halte ich durchaus für möglich

Ich auch, hatte ich auch schonmal. Das Blut wäre früher oder später wohl langsam auch so rausgekommen, aber durch die Muskelanspannung kommt sicher mehr auf einmal, dass kann dann schon ein Schwall sein. Kein Grund zur Sorge, meine ich.

naja ich als mann würde da nicht rummmachen wollen. das riecht doch bestimmt trotzdem anders als sonst auch wenn kein blut mehr dran ist.

Und selbst wenn es anders riechen würde ... Darf der Mann entscheiden. Ich finde Oralsex während der Mens völlig normal, ich hab ne Menstasse und daher nichtmal nen Tamponfaden, der stören könnte ... Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass das störend ist, er würde es ja sonst nicht machen.

bWunter"_sch/metsterliKn%g

naja ich als mann würde da nicht rummmachen wollen. das riecht doch bestimmt trotzdem anders als sonst auch wenn kein blut mehr dran ist.

Den beiden gefällt es eben. Ich selbst mags nicht, weil ich an diesen Tagen viel zu empfindlich bin. Macht eben jeder anders. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH