» »

Starke Schmerzen nach Entjungferung

DdetProitl.Tigxers hat die Diskussion gestartet

Hallo :),

mein Freund und ich haben letzten Freitag zum ersten Mal miteinander geschlafen. Dabei hatte ich starke Schmerzen und es hat geblutet. Am Samstag haben wir es nochmal versucht und es hat wieder geblutet und ich hatte starke Schmerzen. Am Sonntag haben wir uns viel Zeit gelassen und es hat nur ca.2-3 Mal weh getan, nur es hat wieder geblutet.

Wir haben beschlossen erstmal eine Pause einzulegen und weil ich bis Donnerstag keine Schmerzen mehr hatte, hat er mich nochmal mit dem Finger befriedigt und es hat nicht geblutet. Seit dem habe ich aber einen starken "Druck" und wieder Schmerzen und kann kaum stehen.

Was ist jetzt los?! Haben wir "zu viel" gemacht oder ist es wirklich was Ernstes?

Ich würde mich über Antworten freuen...:)

Detroit.Tigers

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH