» »

Schmerzen beim Sex

jKucnivxa

Huhngesicht, deine antwort hab ich jetzt mal gründlich überlegt unda es könnte tatsächlich was damit zu tun haben. in der ersten woche nach meiner peride hab ich viel eher lust auf sex und werd auch schneller feucht. in der woche vor meiner periode bhliess n ich oft nicht in stimmung.aber komisch finde ich dass ich manchmal auch trotz gleitgel schmerzen beim sex hab. Ichfindda irgendwie kein zusammenhanus. Deshalb schliess ich au wieder so f kopfsache.ich will wieder so unbeschweert sex haben wie früher. und da er so schlecht über solche dinge reden kann fällt es mir halt auch schweer

h}uhngeJsicxht

Ichfindda irgendwie kein zusammenhanus. Deshalb schliess ich au wieder so f kopfsache.ich will wieder so unbeschweert sex haben wie früher. und da er so schlecht über solche dinge reden kann fällt es mir halt auch schweer

Ich wuerde ihn da nicht zu stark gewichten. Was soll er schon machen? Wenn Du das vermutlich erstlinig recht harmlose physische Problem zu einem Beziehungsproblem machst, wird dadurch dann auch eine Kopfsache, weil Du Dich ueber Deinen "schweigsamen" Freund aergerst.

Ich habe noch nie Gleitgel benutzt und kann daher nichts dazu sagen (stelle mir das auch total ungeil vor).

Ich koennte mir aber schon vorstellen, dass sich das irgendwie "abreibt" mit der Zeit.

An Deiner Stelle wuerde ich versuchen, daraus einfach keine grosse Sache zu machen. Wenn Du merkst, dass es schmerzfrei geht, dann habt GV und wenn es eher nicht so gut klappt, gibt es ja diverse andere Moeglichkeiten als GV.

Man muss sich ja nicht stressig dazu zwingen, bis man dann heulend und frustriert im Bett sitzt, nur weil es mal wieder brannte.

acmyGle

Wenn du wieder unbeschwerten Sex haben möchtest, mit ihm nicht reden kannst, dann paßt ihr beiden vielleicht nicht zusammen ?!

Wenn ihr eine Zukunft zusammen haben wollt, dann müßt ihr reden. Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen ? Manchmal dauert es, bis es paßt! Und mit dem Zyklus kann das durchaus was zu tun haben, ist bei mir auch so, hatte ich bereits geschrieben.

Wie ist es mit dem Milchsäurezäpfchen für die Vagina einmal monatlich? Hatte ich auch geschrieben, mir hilft es sehr, denn das saure Milieu wird von den Kondomen ganz schön angegriffen- bei mir ist es jedenfalls so!

Ich kann verstehen, das du sehr niedergeschlagen bist. Aber ihr könnt das hinbekommen ;-D

jduni;vxa

Hallo amyle.

Oh mein Gott, dein oben geschriebenen Beitrag hab ich völlig übersehen. Ich war bei der Arbeit und nur zwischendurch mit dem Handy drauf.

Entschuldige, dass ich darauf nicht eingegangen bin.

Danke erstmals für deine aufmunternden Worte.

Das mit en Zäpfchen hab ich noch nie gehört, kannst du mir erklären, wass die genau bewirken? Bekommt man die Rezeptfrei in der Apotheke? Möglicherweise könnten die wirklich eine Besserung bewirken..

Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich das ansprechen soll. Ich denk schon, dass ich mit ihm darüber reden kann, es muss halt einfach viel von mir kommen, da er nicht der grosse redner ist. Weil er es von den früheren Beziehungen gar nicht kennt.

Da war rumknutschen etc. wichtiger als reden ;-)) Ich bin seine erste ernsthafte längerfristige Freundin.

Und ich hoff wirklich dass wir eine Zukunft zusammen haben. Ich denke auch, dass er das gar nicht kennt. Ein "Sexleben". Vorher wars mal so ne zwei drei Monatssache, da find ich ists sowiso noch anders.

Möglicherweise gehts ihm ja wie mir, nur traut er sich auch nicht etwas zu sagen.

Wobei ich bei ihm manchmal das Gefühl hab, er ist schon glücklich wenn er sex bekommt, er stellt dann nicht noch sonderwünsche ;-))

danke amyle

armWylxe

Geh einfach mal in die Apotheke (ist rezeptfrei) und frag nach Scheidenzäpfchen, die die Scheidenflora aufbauen. Das Scheidenmilieu ist ja sehr sauer und kann durch Kondome, Duschgels usw empfindlich gestört werden.

So ein Zäpfchen führst du nachts ein und schläfst damit. Es sind 4 Zäpfchen in einer Packung und das mache ich als Kur so alle 1 bis 2 Monate. Tut mir echt gut !! Den Tipp hat mir mal eine Frauenärztin gegeben, da ich eben auch viel mit Brennen und Blasenentzündungen zu tun habe.

Versuch es einmal, denn schaden kann es wirklich nicht!

Wobei ich bei ihm manchmal das Gefühl hab, er ist schon glücklich wenn er sex bekommt, er stellt dann nicht noch sonderwünsche

;-D das war bei uns am Anfang auch, nun kann er nicht genug bekommen und hat auch vieeele Wünsche ]:D

Redet miteinander, übt und lernt – das macht auch schon Lust auf mehr !!! Und setz dich nicht unter Druck, Sex ist keine olympische Übung – das weiß ich ganz sicher ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH