» »

Wärend Sex mittel bis Starke Blutung trotz Pille!

QduipntivniaLaboxux hat die Diskussion gestartet


Guten Abend ihr lieben!

Kurze Vorgeschichte: ich nehme die Pille Lamuna20 seit knapp einem Jahr und hatte nie Probleme damit. Ich habe diesen Monat ausnahmsweise durchgenommen, also die Pillenpause verschoben.

Das Problem: Ich hatte bis vor kurzem recht lange (ca. 2 Monate) keinen Sex o.ä. mehr und habe jetzt einen neuen Freund. Und jedes Mal beim Sex blute ich wie verrückt. Das ist mir noch nie passiert. Es kann nicht an trockenheit liegen, dafür haben wir gesorgt. Aber was kann es sonst sein?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Lg Angelina

Antworten
b]uddlHexia


Manchmal eine sog. Portioektopie, dies ist auf den Muttermund hinaus ausgestülpte Gebärmutterschleimhaut, die bei Berührung schnell blutet. Harmlos, aber nervig.

Zur Abklärung würde ich aber einmal den Gang zum Gyn empfehlen, möglicherweise steckt auch eine Entzündung dahinter, dies muss nicht immer schmerzen.

Alles Gute, :)*

D iee_Pkaula


Das hatte ich auch mal. Ohne Schmerzen floss das Blut beim gv richtig raus. Also richtig viel. Da hatte ich bei einem pap3d-wert wohl eine zellveränderung am gebärmutterhals. Wurde in einer op entfernt. Danach war alles wieder ok.

Wird glaub ich beim Krebs-vorsorge-abstrich kontrolliert.

Hört sich dramatisch an, ist es dann aber meistens nicht :)_

Ist nur so ne Idee!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH