» »

Hellrote Blutung bitte Hilfe...

c{a3t7q8

das pferd also :)^ ;-D

cMat^78

So jetzt war ein Tag Ruhe und nun blute ich wieder,,,,, ???

cHatx78

Achso, der Arzt meinte, dass ich eine Pillenpause machen kann. 2 bis 3 Tage reichen und dann weiter mit der Pille.....Kennt ihr das?

lDe saIng Nrxeal

Kann man machen, um abbluten zu lassen.

Du schreibst aber, du hast eine Pille vergessen. Welche Woche war das?

c-at7x8

das war im 2 Blister die 5te glaube ich

lve san(g reaxl

Ah, letzte Woche Dienstag. Dann kannst du problemlos in die Pause gehen. Ich würde eher 5-7 Tage Pause machen, 2 Tage reichen vermutlich nicht.

cjat7Q8

Ja aber dann wieder die Schmezen, darum nehme ich die ja im LZZ weil ich dann nichtmal arbeiten gehen kann.....Ich habe auch echt Angst....Aber wenn der Gyn meinte es ist so alles okay, dann muß ich mir eigentlich keine Sorgen machen oder?

h/eliCx poma*tixa

Danke das beruhigt mich schon sehr....Aber in letzter Zeit tritt das öfter auf...darum war ich ja Anfang Oktober beim Gyn aber da war alles ok

Vielleicht verträgst du den Langzeitzyklus ja nicht mehr? Auch wenn es bei Vielen klappt und auch wenn es früher bei dir geklappt hat, so hat man nun mal keine Garantie.

caatx78

Ach das kann auch sein? Jetzt wo ich eben das Blut gesehen habe war mir gleich schlecht und habe Angst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH