» »

Haare im After??

cNr:azy4Q-evexr hat die Diskussion gestartet

Ich hab gehört das manche Leute Haare im After haben...stimmt das?? Und wenn ja warum bekommen das nicht alle menschen??

Lg

Antworten
H{orrorxvibe

Ich musste gerade lachen, nimms mir nicht übel.

Zu deiner Frage,

ich hab gestern auch mal ein paar Seiten zu dem thema Haut durchforstet..... Und dabei gelesen, dass es eben unterschiedliche Hautbereiche gibt, die behaart oder nicht behaart sind.

Da gibts eben auch den hautbereich, der zum Tasten da ist und nicht durch Haare "geschützt" wird.

Diese Bereiche wären an den Fingerkuppen (klar), die Fussohlen, ein paar andere Stellen die ich mir nicht merken konnte und jetzt kommts: der After gehört anscheinend auch zum Hautbereich "tasten"........ thjoa, deshalb keine Haare.

Wenn da nun doch Haare währen, dann würde ich vermuten, dass es daran liegt, dass man allgemein etwas stärker/mehr behaart ist, als andere.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht dazu.

Bin gespannt auf die anderen Antworten. :)D

H4or/ro7rvixbe

Boah, meine Rechtschreibung ist heute mies..... :(v

cjraz~y4-eQvexr

Eine freundin von mir hat mir nähmlich das als ihr geheimniss anvertraut aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn weder ich noch bekannte haben.sowas?? Und meine freundin ist eigentlich nicht so.stark behaart??

H2or"rorPvKibe

Phu, soweit kenn ich mich mit dieser Materie nicht aus.... ;-D

Da müsstest du dann mal deinen Dermatologen fragen. Der kann dir da eher ne Antwort drauf geben...... Ausser es findet sich hier noch jemand, der da Bescheid weiß.

AYduxial

Lies mal Feuchtgebiete von Charlotte roche. Das wird dir sicherlich helfen und eine Antwort zu deiner Frage liefern. Echt! ;-D

PXfe"f"fuerminzlxikör

Die Präposition machts: im oder am ? ]:D

dpevi2atioxn

Ich schließe mich Pfefferminzlikör an. Mir fällt immer wieder auf, dass Leute – gerade hinsichtlich dieser Körperregion – dazu neigen, sich nicht ordentlich auszudrücken. "Im After" wird oftmals gleichgesetzt mit "irgendwo zwischen den Gesäßbacken". Erst kürzlich hat ein hysterischer Bekannter mit mitgeteilt, dass er "aus dem After blute". De facto lag die Verletzung (mit der Rasierklinge abgerutscht) deutlich außerhalb des Körpers.

Mir wäre es sehr lieb, wenn man eine offizielle Aufforderung zur Verwendung der richtigen Termini aussprechen könnte, da es mich unglaublich nervt, dass die Leute sich – sobald es um ihren Hintern geht – keiner allgemein verständlichen Sprache bedienen können. :p>

CPreUedLgirxl

;-D Wie stellt man denn bitte fest, dass man Haare IM After hat? Ja ok, Finger rein und dann fühlt man es wohl ;-D

Ich denke eher, dass deine Freundin meinte, sie hat Haare zwischen den Pobacken. Allerdings häufiger bei Männern zu finden.

P#feffer"minzlViköxr

Also, mir war schon klar, dass die TE am meint, aber ich fand es sehr unterhaltsam, mal rumzustänkern. Außerdem kann man doch auch am schreiben, wenn man am meint. :=o

Abgesehen davon halte ich das für ganz normal, egal ob bei Männern oder Frauen. Wenns dich stört, nimmste einen Rasierer und die Sache ist erledigt.

Y,Electtrxa

De facto lag die Verletzung (mit der Rasierklinge abgerutscht) deutlich außerhalb des Körpers.

Wo wir schon bei korrekten Begriffen sind... Ausserhalb des Körpers hat der sich verletzt? :-o

Ich denke eher, dass deine Freundin meinte, sie hat Haare zwischen den Pobacken. Allerdings häufiger bei Männern zu finden.

Gibts auch bei Frauen. Ist aber unproblematisch zu rasieren, ich spreche aus Erfahrung.

dIevia~tion

Abgesehen davon halte ich das für ganz normal, egal ob bei Männern oder Frauen. Wenns dich stört, nimmste einen Rasierer und die Sache ist erledigt.

Ich sehe das genauso.

(...) sie hat Haare zwischen den Pobacken. Allerdings häufiger bei Männern zu finden.

Dass Männer üblicherweise stärker behaart sind als Frauen, ist sicher richtig, aber soweit ich weiß, reicht die Schambehaarung ganz ohne krankhaften Wert sowohl bei Männern, als auch Frauen ganz unabhängig vom Geschlecht je nach Veranlagung bis zur besagten Region.

Nachzulesen beispielsweise unter: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar]]

P5feff2erminHzlxikör

Ist ja logisch, die Haare haben, so nebenbei, ja auch eine Schutzfunktion. :)z

H{orr}orvxibe

;-D

Cmree*d$girl

Was sollen die Haare zwischen den Pobacken denn schützen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH