» »

Haare im After??

Pvfef~ferQminzlxikör

Na in der Höhle (und später vielleicht auch noch) war da nicht unbedingt ein Schlübber und eine Jeans. Und Käfer im Hintern stell ich mir jetzt auch nicht so bombig vor ]:D

E`hemali6ger Nu6tzerh (#24O223x0)

Ich kann nur sagen, dass ich mich am Montag Abend informieren wollte zwecks Haut bzw. Gesichtshaut, weil ich derzeitig etwas Probleme damit habe. Der Hintergedanke war: Vielleicht kom ich auf ne einfache Lösung für mein Problem, wenn ich mich selbst ein bischen in diese Materie einlese..... Und dabei hab ich dann auch das lesen dürfen..... :=o

Aber was die Haare da schützen sollen.... gute Frage. :)

Ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen......

Aber immer amüsant, solche Entwicklungen eines Faden mitlesen und damit miterleben zu dürfen. ;-D

T.eufe{lswexib

;-D

Pmf;effWerminzlJiköxr

Jetzt stellt euch doch mal vor, ihr sitzt im Lendenschurz in der Höhle und sortiert die Beeren, während ihr wartet, dass Unga-Unga-Chef-Besamer mit der lecker Mammutlende heimkommt.

Oder ihr schlaft in der Höhle. Oder, oder, oder. So als Urzeitmensch. Es gibt übrigens Völker, die immer mit aufgestütztem Kopf schlafen. Die wissen schon warum. ;-)

P.fe<ffer$minzlixkör

Okay, ich habe wohl einer sehr blumige Phantasie ;-D

Erhemabliger Nu<tze[r (x#242y230)

Oh Gott, ich hab Mittagspause und musste gerade aufpassen, dass ich meinen Kaffee nicht wieder durch die Nase los werde.....

Unga-Unga-Chef-Besamer

??Warum hatte ich gerade Berlusconi vor Augen ??? ?

C7reed|gixrl

:)= sehr geile Erklärung!

s`chnub,bilxi

??Warum hatte ich gerade Berlusconi vor Augen ?

;-D ;-D wegen bunga bunga ;-D ;-D ;-D

csraz9yj4-eBver

Also meine freundin meinte zwar IM after aber ich glaube sie meinte zwischen.den pobacken ;-D naja auf jeden fall ist es ihr sehr unangenehm und ich hab sie auch schon drauf angesprochen warum.sie nicht rasiert aber sie meinte nur das wenn dann stoppel nachkommen ist es sehr schmerzhaft und reibt beim gehen... Ich kann ihr auch nicht weiterhelfen ^^

HSegrbstHsoxnne7

Also meine freundin meinte zwar IM after aber ich glaube sie meinte zwischen.den pobacken naja auf jeden fall ist es ihr sehr unangenehm und ich hab sie auch schon drauf angesprochen warum.sie nicht rasiert aber sie meinte nur das wenn dann stoppel nachkommen ist es sehr schmerzhaft und reibt beim gehen... Ich kann ihr auch nicht weiterhelfen ^^

Ich nehm ein Spiegel, eine Lampe und zupfe die Haare einzeln mit der Pinzette aus (sieht sicher doof aus, aber egal). Dann gibt es keine Stoppeln und ich bin schön glatt... so dass auch im schlimmsten Fall nichts hängen bleiben könnte.

Muss sagen, dass ich zum Glück eh nicht stark beharrt bin, aber selbst wenn sehe ich darin kein Problem – man muss nur mehr Geduld haben...

MWop\pen

Ich nehm ein Spiegel, eine Lampe und zupfe die Haare einzeln mit der Pinzette aus

Tut das nicht höllisch weh? Zumindest die ersten Male?

MVaryERllexn

Ich würde ja eher die Enthaarung mit Halawa oder Wachs an solchen Stellen empfehlen, denn mit der Pinzette ist man je nach Behaarungsstärke ja wirklich Jahre beschäftigt, und ich krieg schon Kreuzsschmerzen, wenn ich nur dran denke ... Und ja, es tut weh ;-)

E%llag`axnt

Tut das nicht höllisch weh?

Also ich epilier da unten rum (Bikinizone und so weit hinter/runter, wos halt noch wächst) und ich epilier lieber da, als an den Beinen ;-D :=o also rein vom Schmerzempfinden her. Und es ist auch weniger Fläche, geht also schneller. Beine rasier ich immer

BAodhrxan

Ich nehm ein Spiegel, eine Lampe und zupfe die Haare einzeln mit der Pinzette aus (sieht sicher doof aus, aber egal).

danke für dieses lustige bild, in der hocke oder auf dem rücken ;-D ? ich denke, wer sich dort schon enthaaren muß, sollte das auch regelmäßig tun. denn wenn sich ein solch junges, nachschießendes haar erstmal dazu entschließt, in die haut zu wachsen, kann das zu einem sehr schmerzhaften abszeß führen.

MUopxpen

kann das zu einem sehr schmerzhaften abszeß führen

In der Tat. Immer wieder gern auf dem OP-Plan zu finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH