» »

Haare im After??

H]erbDstso%nnxe7


Tut das nicht höllisch weh? Zumindest die ersten Male?

Am meisten weh tut es bei mitten auf den großen Schamlippen. Denn ja, ich zupfe auch lieber (als dass ich rasiere) im gesamten Intimbereich... ;-) Aber um den After herum: Nein.

Was das Schmerzempfinden auch deutlich reduziert ist, wenn man die Poren durch eine schöne warme Dusche oder Intimwäsche geweitet hat und ganz schnell zupft... Also schon fest mit der Pinzette unten ansetzen (damits nicht abbricht), aber dann richtig schnell rauszupfen. Dann tut es sogar gar nicht weh!

Ich denke aber, dass man sich auch gewöhnt... mach ich bei den Achselhaaren auch und da schmerzt es kein bisschen mehr... und ich erspare mir das ewig nervige Rasieren mehrmals die Woche oder den Anblick hässlicher Stoppeln...

Enthaarungscremes möchte ich auch nicht, weil mir das zu chemisch ist... die eine, die ich mal hatte, stank zur Hölle, dass ich sie gar nicht an bestimmte Stellen lassen wollte (Intim durfte man sogar nicht). Und mit Wachs habe ich schlechte Erfahrungen. Da müssen die Härchen ja auch eine gewisse Länge haben, damit der Wachs sie "packt"... Und bis dahin hat man eben den haarigen Salat... ne, danke. Mit der Pinzette geht es wunderbar. :)

danke für dieses lustige bild, in der hocke oder auf dem rücken ? ich denke, wer sich dort schon enthaaren muß, sollte das auch regelmäßig tun. denn wenn sich ein solch junges, nachschießendes haar erstmal dazu entschließt, in die haut zu wachsen, kann das zu einem sehr schmerzhaften abszeß führen.

An der Stelle ist mir noch nie ein Haar auch nur annähernd eingewachsen!

Das Problem hatte ich eher auf dem Venushügel, aber mit der Nadel hab ich auch da die Härchen rausbekommen. Ist zwar blöd, aber bei einer Rasur kann das genauso passieren und dann hab ich das nervige Jucken oder eben die unangenehmen Stoppeln...

n|odataavDailxable


Haare am Hintern sind das normalste von der Welt. Wer glaubt keine zu haben sieht sie vielleicht einfach nur nicht (man hat dort ja keine Augen lol)

R4oihxesse


Dazu fällt mir ein (aus "Das Boot"):

[[http://www.youtube.com/watch?v=WM9O75JyYeg]]

Viel Spaß ihr Lieben

cNrazy4B-evexr


:-p Danke ihr lieben ;-) ich werd das mit der Pinzete mal versuchen obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie ich das machen soll ;-D

glg

T/eufe^ls weixb


Du probierst das bei Deiner Freundin ???

cHrazy4_-evxer


Nein ich werds versuchen ihr zu sagen nur ich weiß nicht wie ichs ihr sagen soll ;-D

M+ary<Ellen


Jaja o:) Bei mir wachsen da auch Haare und ich steh dazu. ;-)

ErllagGaxnt


"Nimm ne Pinzette" – so ;-D

Also ich kann ja auch den Epilierer empfehlen, ich stell mir das mit der Pinzette unglaublich aufwändig vor. Also auf dem Venushügel mach ich das auch mit Pinzette, aber da macht mir das Spaß. Ich seh das Ergebnis und muss mich nicht verrenken ;-)

MFar@yEllxen


Hab mir mit dem Epilierer alles aufgerissen und nehme jetzt nur noch Halawa (oder stutze nur).

ENlla*ganxt


Hab mir mit dem Epilierer alles aufgerissen

Aua %:| Man muss da echt vorsichtig sein. Hab mir zum Glück noch nix großes getan. Ab und zu zwickt er in die Bikinizone und dann siehts aus wie kleine Blutergüsse :-X Also man muss da echt aufpassen.

MBar yNEllexn


Ja, aua ... Gut, weh tut es eh, aber mit Halawa hab ich mich weder aufgerissen, noch hatte ich blaue Flecken oder sowas. Wie es mit dem Einwachsen ist, weiß ich noch nicht, aber bisher sieht es gut aus :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH