» »

Statt Abbruchblutung bräunlich klumpiger Schleim

LQaRixL hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nun muss ich leider auch nen Thread eröffnen und der ist, wie die Üebrschrift schon verrät auch nicht ganz appetitlich...

Also ich sollte heute meine Mens bekommen ( Viel mehr ne Abbruchblutung, weil ich ja die Pille nehme ;-) )

Jetzt ist es aber kein richtiges Blut, sondern viel mehr so brauner klumpiger Schleim...ich bin etwas verwirrt, was kann das sein ?

LG @:)

Antworten
CGolch.ixcin

Du nimmst die Pille?

Da können veränderungen und ausbleiben der Blutung in der Pause einfach ne Nebenwirkung sein.

Kann immer mal passieren, steht auch in der Packungsbeilage ;-)

LiaRixL

Mh Nebenwirkungen hatte ich echt noch nie O.O

Aber na gut, das klingt ungefährlich ;-D

C'oNlch9ickin

Sowas kann immer und auhc ganz plötzlich auftreten... Egal wie lange man die Pille davor problemfrei genommen hat.

SMcauro

Ich habe das fast regelmäßig. Wenn ich den milkafarbenen Mumuschleim sehe, weiß ich, dass die Blutung nicht mehr weit ist und kann mich "ausrüsten".

LJaR$ixL

OKay, danke für die Info @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH