» »

was tun gegen scheidengeruch

DRropdea?ddesastxer hat die Diskussion gestartet

ich hasse das! :-/ an manchen tagen riecht sie total normal und genau dann wenn ich es nicht brauche stinkt meine scheide :-( manchmal ganz schön krass und manchmal halt einfach unangenehm . . ich kann einfach nicht mit meinem freund intim werden wenn ich bemerke das es da unten grade nicht gut riecht . nach dem GV gehts eigentlich weil mein schleim ja gut riecht und dann ja überall ist , aber sonst ist es schrecklich >.< ich wasche mich da unten auch nur einmal am tag , und nicht übertrieben doll wegen der ganzen scheidenflora usw . . würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps und tricks gegen den geruch verraten könnt? ein spezielles shampoo oder eine bestimmte lotion oder sonst i.was was dagegen hilft es mindestens ein bisschen zu verbessern . . hilfe! :-X

Antworten
hiuihnge%sicxht

Es draengt sich natuerlich die Frage auf, wonach es denn angeblich riecht. Und korreliert dieser Geruch mit Deinem Zyklus ?

DVropd4eadd8esasxter

nein , der ist irgendwie immer da und schonimmer da gewesen . . riecht auch nicht nach fisch . einfach irgendwie unangenehm :-/

Ccolchilcxin

Das müsstest du aber schon genauer erklären...

Wie normal, nur intensiver? Muffig? Sauer? Versuchs mal zu beschreiben.

Kommt das vllt erst am 2. Tag nach dem Duschen?

Warst du mal beim FA und hast dich durchchecken lassen?

Nimmst du die Pille?

S|weet:Hqardstyl8e

Hast du mal checken lassen, ob das vielleicht ein Pilz, eine Entzündung oder sonst was sein kann?

S{caxro

Wenn meine Scheide riecht (aber nie so schlimm), dann erinnert mich das an Dosenfisch mit Tomatensoße. Könnte da was dran sein, oder ist es schlimmer?

DPropdeCaddes~astexr

also ich nehme die pille, war deswegen noch nicht beim fa , riecht irgendwie stechend , also ich kann das irgendwie nicht beschreiben . .

h$uhngesuichxt

irgendwie unangenehm

ist nicht sehr aussagekraeftig. Riecht es streng muffig nach altem Intimschweiss oder kaesig oder metallisch? Was sagt denn Dein Freund zu dem Geruch, man ist da selbst manchmal voreingenommen? Ohne Beschreibung des Geruches ist es unmoeglich, herauszufinden, ob Du vielleicht ganz normal riechst und das nur als unangenehm empfindest oder ob da was nicht stimmt. Ist Dein Koerpergeruch sonst auch auffaellig?

D3ropdeadJdesas"tegr

ich würde sagen es geht in die metallische richtung . .

pUeace|.andi

Wenn meine Scheide riecht (aber nie so schlimm), dann erinnert mich das an Dosenfisch mit Tomatensoße.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ( ... ) ;-D

hZuhngBesichxt

riecht irgendwie stechend

Entstroemt der Geruch eher den aeusseren Schamlippen oder scheint er aus dem Inneren zu kommen. Stechend riecht da eigentlich nur Blut, hast Du vielleicht eine unregelmaessige Periode und Zwischenblutungen?

hZuhngvesixcht

ich würde sagen es geht in die metallische richtung

Dann ist es Blut. Ab hier muss ich passen, ob man da was machen kann. Da kann wohl nur der FA raten.

DIropde?addesKasAter

es kommt von den äußeren schamlippen . . aber ich sehe da kein blut wo soll denn da blut sein? ":/

Dpropdeabddes1asxter

zwischen den inneren schamlippen riecht es immer gut , nur die äußeren riechen so schlecht ;(

h]uhn2gesSicxht

es kommt von den äußeren schamlippen

Bist Du sicher? Da muss man sich ja nur kurz waschen, und es riecht sowieso nichts mehr. Rasierst Du Dich dort? Wie ueberpruefst Du den Geruch? Ich schliesse mal aus, dass Du ausreichend gelenkig bist, dass direkt zu ueberpruefen. Wenn Du nun also mit den Hand den Geruch an den aeusseren Schamlippen abnimmst, ist er immer noch merklich metallisch? Also dann bin ich ueberfordert. Metallisch ist normalerweise Blut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH