» »

Schmerzen beim einführen und entnehmen des Tampons

m-oonnxight


Hast du allgemein eher mit trockener Scheide zu kämpfen oder hast du selber mal bemerkt ob sich irgendwas verändert hat, sprich bevor du mit Nuva angefangen hast bis jetzt?

S~ierov@a Angselinxa


Tampons haben bei mir auch immer weh getan – woran das liegt kann ich nur spekulieren- vielleicht liegt es im Zusammenhang mit meinen Hormonstörungen (trockene Scheide ist da wohl häufiger) Aber selbst mit Gleitgel usw ist es nicht besser.

Ich bin generell sehr schmerzempfindlich im Genitalbereich – das hat sogar schon Frauenärzte erschreckt (Zitat von einem jungen Krankenhausarzt bei einer Untersuchung in der Schwangerschaft: "Tat das wirklich schon weh ???" Er sah so erschüttert aus, dass er mir richtig leid tat. Dabei war ich nur kurz zusammengezuckt...)

Ich habe wirklich alles mögliche probiert und bin aber mittlerweile soweit, dass ich einfach sage: warum Tampons wenn es auch Binden gibt....

bKla)ckeyAebluxe


@ moonnight:

Nein ich habe es das erste mal und nun hatt es aufgehört weh zu tun aber es blutet und blutet immer weiter und hört nicht mehr auf ":/ :-( :°(

ÖHndu6rdís


Das hab ich auch wenn ich Zyklen überspringe und den Ring mal wirklich durchgehend trage ohne Pause zu machen.

Wie gehts dir jetz?

b0lack2eye%blxue


jetzt ist es wieder gut danke der nachfrage :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH