» »

Angst! Schwanger oder nicht? Oder Doch nur eine Zyste??

Tge6nnexr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand(auf die weiblichen user bezogen ;-D )schonmal eine Gebärmutter-Zyste hatte und ob ihre periode deswegen sich verschoben hat?

Den ich und meine freundin hätten undgeschützen geschlechtsverkehr, wohl aus dummheit oder geilheit, nur das ich ihn dann immer kurz bevor ich gekommen wäre rausgezogen hatte..

Jetzt hatten wir natürlich danach angst das das sie schwanger ist da sie schon seit 5 tagen überfällig ist.

Naja dadraufhin ist sie zum frauenarzt gegangen und hat sich durchcheken lassen und dabei auch gleich sich die pille verschreiben lassen.

Jetzt hat der Frauenarzt festgestelt das sie eine Gebärmutter-Zyste hat und das deswegen die periode aussetzt, wir sind uns jetzt natürlich nicht so sicher und wolten deswegen fragen was ihr für erfahrungen mit Gebärmutter-Zysten habt?

Aufjeden fall kaufen wir morgen zur sicherheit einen schwangerschafts test um uns wirklich sicher zu sein :)

Wir freuen uns auf eure antworten!

Antworten
pderTsephaH0x1


Wenn sie schwanger wäre, hätte der Frauenarzt das bei der Kontrolle sicher festgestellt! Denn wenn er die Zyste entdeckt hat, harnet ja definitiv ein Blick auf die gebärmutter geworfen( Ultraschall?!?!) und dabei hätte er bei 5 Tagen überfällig eine fruchthöhle sehen können! Macht euch also keine Gedanken! Aber verhütet in Zukunft vernünftig, dann braucht ihr euch auch keine sorgen machen!

h{iklWei%nexs


bei 5 Tagen überfällig muss man doch noch keine Fruchthülle erkennen, oder? Bei mir war das jedenfalls nicht so

T$ennxer


Ja mit Ultra schall hat er das Kontrolliert.

Die Frauenärztin meinte aber das sie das noch garnicht sehen könnte? Ich will damit jetzt nicht sagen das es nicht stimmt was du sagst aber du bist dir da sicher? :-)

Ja das haben wir davor auch gemacht mit Kondome nur halt diese zweimal hatten wir keine und ja dann ist das so gekommen,wir wissen zwar beide das das totaler schwachsin ist so zu verhüten, deswegen ja auch ab jetzt die pille!

Danke für deine Antwort! :)_

hwiklexines


und warum gibt es weder zuhause noch bei euch bisher einen Urintest bzw. Bluttest? Bevor man etwas sieht, kann man immerhin einen Hormontest machen. Das würde ich vorschalten, bevor jetzt die Pille dazukommt.

TDennxer


Wir wollen Morgen einen Schwangerschafstest machen!

Und die Pille nimmt sie erst wenn sie ihre Tage hatte.

p0er-s{ep ha\0x1


Ich bin grad schwanger und bei mir konnte der Arzt da schon was sehen! Er meinte zwar auch das es noch sehr früh ist und noch wieder abgehen kann, aber das ist in eurem Fall ja erst mal nebensächlich! Ich verstehe allerdings auch nicht, das er nicht sofort auch Blut abgenommen hat! Da kann man es ja auf jeden Fall sehen! Naja aber spätestens nach dem Test morgen wisst ihr Bescheid!ich drück die Daumen!

Enlla Rgbxg


also bei mir wars auch so .... hatte unterleibsschmerzen ... echt übel bin zum FA der hat us gemacht und nur gemeint das da ne zyste ist (hat mich dann erst zum Hausarzt bestellt) und man das nochmal genauer anschauen muss ..... dann hat er noch pippi und blut genommen und am nächsten tag hies es sie sind schwanger ....

da war so ein mini mini punkt .....

C'ol-chi2cixn


Ein Schwangerschaftstest ist erst 18 Tage nach dem fraglichen GV mit Morgenurin aussagekräftig!! Bitte solang warten oder dann nochmal testen.

Der Eisprung und damit die Periode kann sich IMMER mal verschieben, daher kann man nicht wissen ob und wielang sie "überfällig" ist.

Macht 18 Tag nach eurem Unfall einen TEst, dann wisst ihr Bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH