» »

Analkrampfartige Schmerzen-starke innere vaginal Schmerzen /Arzt

LVady -in r6ed 7x2


Hallo Nixe,

das tut mir echt total leid für dich! Möchtest du beschreiben, was genau das für eine OP war! Neulich habe ich an dich gedacht, weil ich aufgrund der Nach-OP - Schmerzen auch nicht presse beim Stuhl - und dass da auch alles nur von alleine gehen soll. Aber so wie ich das richtig verstehe, funktioniert der Pressvorgang bei dir gar nicht mehr ??? ":/

Also es ist auch echt kurios. Wo ich ehr mal auch erst am 2. Tag Stuhl hatte, will bei meiner aktuellen Schmerzsituation mein Darm sich täglich und pünktlich entleeren! :-/

Ja, ich nahm die Flohsamen auch wieder, heute habe ich noch ein Päckchen und dann hole ich wieder Nachschub ran.

Was die angeblich so tollen verdauungsfördernden Leinsamen betreffen sollen....also eigentlich habe ich da noch nie ne verbesserte Stuhlförderung entdeckt - allerdings heißt es , man soll bei leinsamen viel Trinken wegen dem Quellen ...leider bin ich keine gute Wasser-trinkerín ..mannoman..

Aber die Flohsamen sind ja ein stuhlförderndes Wundermittel! :)^ Es hat mir sehr geholfen, vorab hier von dir über Flohsamen informiert zu werden :)z Aber die müssen wieder her, der Geschmakc ist auch eher neutral deneke ich, der Apfelgeruch spornt mich aber trotzdem an zum es trinken.

Der Arzt im KH hat mir ja auch ne prokotologische Untersuchung empfohlen um alles andere was proctalgis fugax betrifft aususchließen, mal abwart.

Bist du eigentlich arbeitsfähit mit deiner bedauerlichen Krankheit? Falls zu indiskret sorry oder ggf. PN?

Liebe Grüße *:) @:)

Neulich ließ ich eine Tasse Wasser mit Flohsamen stehen, also trank sie nicht ganz aus..und am nächsten MOrgen war da so ne Glibbermasse drin ;-D

_>Nixxe_


Hi Lady

ich bestell das Zeug pur.

Ich denk damit kommt man billiger als wenn man sich in der Apotheke Päckchen kauft.

[[http://www.flohsamen.biz/]]

Ich rühr es dann eben in Wasser ein und geb nen Schuss "Geschmack" dazu (Zitronenlimo oder Apfelsaft)

Und nein – ich bin seit OP nicht mehr arbeitsfähig. Eine Reha steht grad für diesen Monat noch an.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH