» »

Extreme Bauchgeräusche am 1. Tag der Regel?????

sUchaefchhen3x4 hat die Diskussion gestartet

Hilfe, es kollert und tut in meinem Bauch, als hätte ich 6 wackersteine gefressen........ ]:D ]:D ]:D

spass bei seite, es ist echt laut und sehr unangenehm, wer hat das auch und warum ist das so ???

Antworten
bZuddjlexia

Bestimmte Botenstoffe werden zum Zeitpunkt der Blutung vermehrt ausgeschüttet und regen die Darmbewegung an. Mit Kullern im Bauch bist du da noch gut bedient, es gibt Frauen, die jedes Mal richtig Durchfall bekommen...

a2mNyle

es gibt Frauen, die jedes Mal richtig Durchfall bekommen...

yepp! Ich hatte zwar schon bemerkt, dass die beiden Dinge irgendwie 'zusammen gehören', aber jetzt weiß ich endlich mal warum :-o

Apk`ela

Hallo schäfchen! :)*

Ich hatte das beim letzten Mal auch, hatte auch Blähungen |-o Meine Mutter hat mir eine Tablette gegeben, die die "Gasbläschen" irgendwie zerkleinert, auf jeden Fall hat die Tablette Wirkung gezeigt! -Bei mir hatte das auch Geräusche gemacht, so als hätte ich die ganze Zeit Hunger oder als würden sich bei mir die Organe umwälzen... ;-D Ich habe jetzt im Internet nichts spezielles zu den "Produvit Simogard Magenpastillen Bei Blähungen und Völlegefühl" gefunden, jemand schrieb irgendwo, es sei super gegen Sodbrennen und Völlegefühl, ich weiß leider nichts dazu zu sagen, nur dass es bei meinen Problemen wirklich gut gewirkt hat und hinterher nicht nur die Blähungen, sondern auch das "Wackerstein-Gefühl" weg waren! :)z

s3choa:efc0hen34

danke für eure antworten, @:) :)* ich habe das schon immer, aber noch nie so sehr wie heute! hatte jetzt auch durchfall,seit dem ist es etwas besser!aber es kollerte seit heute morgen und jetzt abends erst der durchfall..........wie scheußlich!!!! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH