» »

Unerklärliche Schmerzen

l@itt#leTtree hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Mich plagt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sobald wir Sex haben ich unglaubliche Schmerzen und Brennen bekomme. Vorallem beim "Rausziehen" vom Penis schmerzt es extrem.. ":/

Ich habe vor nem halben Jahr bereits eine Östrogen Creme bekommen, da ich das Gefühl eines Risses hatte. Die half dann auch. Und eigentlich war es auch die ganze Zeit in Ordnung, bloß jetzt... =(

Habt ihr ne Idee, was das sein könnte??

Am Feucht-Werden liegt es nicht, auch nicht an mangelnder Lust.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende..

littletree

Antworten
CoolcShicin

Verhütest du hormonell? Das kann die Scheidenflora stören und dann schonmal zu schmerzen führen...

Hast du sonst das Gefühl dass deine Haut dort gereizt ist / brennt?

Möglicherweise hilft es, deine Schleimhaut mal auf Vordermann zu bringen. Multigynactigel gibts rezeptfrei in der Apotheke und hilft mir immer echt gut wenn ich Probleme habe im Intimbereich. Dann und wann verwende ich auch mal Milchsäurezäpfchen, das tut der Flora auch echt gut. (Gibts auch Rezeptfrei in der Apo ;-) )

E~mmi992

Mich plagt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sobald wir Sex haben ich unglaubliche Schmerzen und Brennen bekomme. Vorallem beim "Rausziehen" vom Penis schmerzt es extrem..

Ich hab das auch ab und zu mal.. einfach ein paar Tage Pause :) Bei mir gehts dann immer wieder, wer weiß was das ist ;-)

lKittlCetrxee

Ja ich nehme die Pille. Weh tut es nur nach dem Sex und dann im Sitzen. Nach ner Woche ist das dann wieder vorbei.

Ist das dann ne dauerhafte Lösung mit der Creme??

also ist ein Problem der Flora?? :-/

lVittHleftree

@ Emmi:

wir haben zwecks fernbeziehung nur einmal die Woche Sex, also kanns daran nicht liegen ;-)

Cgolc7hpicin

Die Creme kannst du so lang anwenden wie du willst. Möglicherweise wirds nach ner richtigen Milchsäurekur besser, möglich ist aber auch dass es nur durch da Absetzen der Pille weggeht. Das kann leider keiner vorraussagen...

l_it4tletGree

Okay, dann werde ich das mal machen und abwarten :-D

Ist halt einfach nervig und vertreibt einem die Lust :/

Mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen, spiele ich schon länger, uns fehlt es aber an mangelnden Alternativen,die ihm sicher genug sind..

Danke fürs schnelle Antworten =)

C7olcuhi]cixn

Was hast du dir denn schon für Alternativen ausgeguckt? Kennst du diesen Leitfaden hier schon? [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/]]

lBitt'letr!ee

Ich möchte auf jeden Fall ohne Hormone verhüten, da ich mich damit nicht wohl fühle.

CQolc+hicxin

Ich verhüte auch ohne Hormone, hier gibts auch ganz viele die dir dazu fragen beantworten können ;-) Also frag ruhig, wenn du was wissen willst.

Die Pille ist nicht das einzige sichere Verhütungsmittel, es gibt noch einige andere.

lcitt%leutrexe

Mit was verhütest du, wenn ich fragen darf??

Ich weiß, bloß meint mein Freund, dass dies der Fall sei. :-/

Ctolch{icixn

Sich zusammen damit auseinandersetzen hilft :-) Bezieh deinen Freund ruhig in der Recherche mit ein.

Ich hab seit 1.5 Jahren eine Gynefix (Kupferkette), und bin extrem zufrieden damit.

Andere verhüten hier mit NFP (sensiplan, symptothermale Methode), andere mit Kondomen, oder Dia. Und viele kombinieren auch untereinander, da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt :-)

lkittMlet2rexe

Ja, das werde ich die Tage mal machen und hoffe, dass er es versteht :)_

Ich war heute in der Apo und der war seeeeehr sketptisch zwecks Zusammensetzung der Creme, weil da nur Aloe und irgendein Gel drin sei. Ich habe jetzt Zäpfchen bekommen und hoffe, dass die helfen. :)^

CUol"chmicin

Welche Creme hast du denn nun gekauft? Multigynactigel ist nicht auf Aloeverabasis soweit ich weiß... ":/

l/ittl:etree

Ich hab doch jetzt Zäpfchen bekommen. Er hatte nachgeschaut und nur das als Bestandteil gefunden. Es könnte helfen, muss aber nicht unbedingt, deswegen hat er mir Milchsäurebakterien mitgegeben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH