» »

Mir ist was ganz peinliches passiert

c$herr+yg7irly hat die Diskussion gestartet


Was ganz peinliches:

Freitag abend habe ich mit mein Freund paar Sektgläser zuviel getrunken.

Samstag frühs wusste ich nicht mehr ob ich nach dem geschlechtsverkehr wieder ein OB rein gemacht habe, habe dann einfach ein Ob rein gemacht. Da das OB rein ging dachte ich mir dann war wohl keins drin.

mir ist seit dem immer so ein geruch auf toilette endgegen gekommen und habe mich schon gewundert warum meine periode nicht aufhört und immer so fast schwarzes blut anstatt frisches blut raus kommt. heute hatte ich immer so ein gefühl als ob da ein nicht richtig sitzendes OB drin wäre also hat so gebrannt in der scheide und gestochen. Und dann ist mir die sache mit dem OB wieder eingefallen, bin dann auf klo gegangen und habe gedrückt und dann kam ein volles OB raus. Das OB hat auch richtig müffig gerochen.

Ist das jetzt schlimm das es seit freitag nacht drin war? mir gehts soweit gut ausser das ich mich richtig dreckig fühle. sollte ich irgendwas gegen bakterien oder pilze nehmen oder so? oder einfach ruhen lassen?

och gott ist mir das peinlich |-o

Antworten
N%otIDnTRheMooxd


Einigen Freunden von mir ist das auch schon passiert.

Du könntest dir eine Kur für die Vaginalschleimhaut und das Scheidenmilieu holen.

Doederlein Bakterien oder so eine Kur von Kadefungin!

Sonst, wenn du keine anhaltenden Beschwerden hast, musst du nichts machen.

Sowas kann vorkommen! du bist nicht die Einzige! @:)

M&oll+ie7ncPhen


Ist mir auch schon passiert. Allerdings hab ich's schneller gemerkt, als ich irgendwann aufs Klo ging und da plötzlich zwei Fäden baumelten... |-o Denke auch, das ist nicht so dramatisch.

cqherdrygirtly


weiß einer von euch ob Vagi-Hex rezeptfrei ist? das habe ich mal in der schwangerschaft genommen und ist desinfizierend

M[ollizencheun


Kenn ich leider nicht... Gibt Google dazu nix her?

CFovlBchickin


Ob das rezeptfrei ist weiß ich leider nicht... Frag doch einfach mal in der Apo nach ;-)

Ich denke, dass das sicher nicht soo gut war, aber solang du kein Fieber hast oder so wirst du schon keine Entzündung haben. (Oder hast du Schmerzen?)

c7herr<ygirxly


schmerzen nicht, halt nur so periodenschmerzen aber gaaanz leicht obwohl heute der 6 tag ist. aber sonst gehts mir gut kein fieber und so.

N(elxa


weiß einer von euch ob Vagi-Hex rezeptfrei ist?

Ob das rezeptfrei ist weiß ich leider nicht... Frag doch einfach mal in der Apo nach

In der Versandapotheke wird es als apothekenpflichtig deklariert *:)

I|da_apu3s_LoMennxeberga


ich an deiner stelle würds einfach abwarten. wenns anfängt mit jucken, dann kannst du ja schauen was dagegen hilft. ich hatte auch schon mal einen Pilz, den hab ich auf die alte Methode (die ja angeblich nichts bringt) mit nem Joghurttampon behandelt. Wenn es bei der Heilung nicht geholfen haben sollte, hat es zumindest gekühlt und der Pilz ist von alleine verschwunden. Ist ja nichts dramatisches. Nur eben etwas unangenehm. Sooo empfindlich ist es *da unten* ja auch wieder nicht. wenn du nichts merkst würd ich auch nichts nehmen.

Hber-zhaftexr


Wenn da keine Infektion vorliegt, sollte man auch nichts desinfizieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH