» »

Dauerhafte Schmierblutung?

S_GiCrly hat die Diskussion gestartet

Hallo,

es geht um ein Mädchen, sie hat mit 10 ihre Tage bekommen, also vor ca. vier Monaten.

Anfangs ging alles gut, nur dann kamen Schmierblutungen dazu, ca seit zwei Monaten. Mitlerweile sind diese dauerhaft und meistens sehr stark. Und richtig tief schwarzes rot bis schwarz. Sie hat keine Schmerzen, viel Stress nicht, wenn nur psychisch.

Es sieht aus, als würde sie ihre Tage dauerhaft haben

Google ist da echt keine Hilfe, aber die Mutter ist total verängstigt und macht dem Mädchen auch Angst.

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

SGirly

Antworten
CRolchxicin

Erstmal keine Panik schieben und das arme Mädchen nicht unnötig verunsichern.

Ich würde aber dennoch mal zum Arzt gehen um das abklären zu lassen – dunkles Blut heißt normalerweise altes Blut...

Im Grunde kann das auch ganz normal sein – am Anfang läufts eben alles noch nicht so rund. Allerdings kommen mir 2 Monate starke Schmierblutungen auch etwas seltsam vor. Ich würd mir ihr mal zum FA gehen aber OHNE panik zu machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH