» »

brennen im unterleib

n8su*k2i009 hat die Diskussion gestartet

Hallo hoffe jmd kann mir helfen...habe seit gestern ein brennen im unterleib mal weniger mal stärker. Was könnte das sein?

Lg

Antworten
CLolchgicxin

Mist die Batterien meiner Glaskugel sind grad leer gegangen.

Was genau verstehst du unter einem Brennen und wo genau im Unterleib?

Alter, krankheiten, verhütung?

Grundsätzlich kann hier niemand Ferndiagnosen anstellen, wenn dir was komisch vorkommt und du dich sorgst, dann geh zum Arzt!

n[suku200x9

Witzbold

bei solchen kommentaren würd ich sagen nerv woanders rum wennd du nicht helfen willst dann schreib gar nicht!

C.olLch(iciQn

...

Es ist nunmal eine Tatsache dass man mit "Hallo ich hab ein Stechen irgendwo zwischen meinem Kopf und meinen zehen – WAS HABE ICH?!" Fragen nicht viel anfangen, ergo auhc nicht helfen kann.

Etwas mehr Info wäre schon von nöten (anhand meiner Fragen auhc zu erkennen welche zBsp).

Und auch so ist eine Ferndiagnose immer schwierig wenn nicht gar unmöglich.

C2olcHhi!cxin

Übrigens gibt es keinen Grund gleich unhöflich zu werden.

Ich hab dir eine ganz normale Antwort geschrieben, also zügle bitte etwas dein Temperament @:)

lQeanva-Burxgfest

Wo genau hast du das Brennen?

Welche Verhütung hast du?

Gab es vor ein paar Tagen etwas ungewöhnliches? Z.B. Brennen beim Wasserlassen, Schmierblutungen, Schmerzen nach dem GV?

Wenn es anhält und nicht weggeht, würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen.

n>s=uk(200x9

Okay also zu den fragen, bin 25jahre hab meine pille vor ca 2monaten abgesetzt seit dem aber meiner periode nicht bekommen wobei mir gesagt worden ist dass das sein kann weil ich blöder weise die pille mitten im zyklus einfach abgesetzt habe. Vorerkrankungsn habe ich nicht. Die beschwerdem sind in der mitte vom unterleib überdem venus hügel

lzeana-gBurgfxest

Naja wenn du die Pille erst abgesetzt hast, muss dein Zyklus erstmal in Gang kommen. Es kann etwas dauern bis sich das eingespielt hat.

Vielleicht hast du grade einen Eisprung, oder du bekommst deine Tage.

Czolcrhicixn

Dass die Periode nach Pillenabsetzen ausbleibt ist nicht weiter ungewöhnlich. Du hattest deinen Körper lange schlafen gelegt und jetzt muss erstmal alles wieder seinen gewohnten Rhythmus finden. Das kann mitunter schnmal 6-12 Monate dauern. Also Geduld.

Könnte es eine Blasenentzündung sein?

Hast du auch brennen beim Wasserlassen?

ncsuk2O009

Nein nichts ungewöhnliches keine schmerzen nach gv oder beim wasser lassen

Kfamikoazi\081x5

Wie verhütest du denn derzeit?

n;suk2x009

Mit kondom

CYonlchbicixn

Könntest du eine Latexallergie haben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH