» »

Schwanger am 6 zyklustag

Mledi{hra

@ kamillchen

Hier [[https://www.mynfp.de/display/view/8954/ z. B.]]. Der Zyklus davor war anovulistisch.

KMamikaCzi0?8x15

Ja, ich versteh auch grad gar nicht, was dein Ziel im Moment ist.

Kmamikoazi081x5

Ich erhöhe um einen anovulatorischen Zyklus mit folgendem verfrühtem Eisprung.

Die hatte ich ganz vergessen...ich werde alt {:(

k;am*illxchen

Danke für das Beispiel, Medihra. Ich finde nur, dass dieser Zyklus kaum als solche Ausnahme gelten kann, da in der Folge (und auch einer davor) noch mehr so kurze Zyklen da sind und der frühe Eisprung bei dir die Regel zu sein scheint.

Ich habe das Mädel übrigens nicht zu unverhütetem Sex angetrieben, sondern einpaar Grundlagen erklärt, die sie nur halb wusste. Sie hat immerhin nach der Wahrscheinlichkeit gefragt... %-|

A1leoxnor

Danke für das Beispiel, Medihra. Ich finde nur, dass dieser Zyklus kaum als solche Ausnahme gelten kann, da in der Folge (und auch einer davor) noch mehr so kurze Zyklen da sind und der frühe Eisprung bei dir die Regel zu sein scheint.

Ich habe jetzt auch nicht für jede Eventualität Beispielzyklen abgespeichert. Das der ZA im Folgezyklus bei einem monophasischen Vorgängerzyklus aber als fruchtbar anzunehmen ist ist stehendes Regelwerk der Arbeitsgruppe NFP. Und die haben ein paar Tausend Zyklen angeguckt bevor die sich das ausgedacht haben

cHhi

[[https://www.mynfp.de/display/view/fhdrwakt5nnx/]]

Anu-zyklus mit folgendem SEHR frühen Eisprung in einer Kurve. Ich kann das auch^^

K4amiVka&zi08x15

Sie hat immerhin nach der Wahrscheinlichkeit gefragt...

Richtig und die ist im unverhüteten Zyklus bei 30%.

Zu mehr Spekulationen sollte man sich m.E. bei ungenauen Kenntnissen des Zyklus nicht hinreißen lassen.

V%an!nyxx

@ kamillchen

ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.Eig ist er sehr regelmäßig . also er kommt immer pünktlich und ich habe meine Tage schon seid 3 Jahren.

Und natürlich hast du mich nicht dazu gebracht das ich jetzt unverhüteten gv habe falls das andere user meinen -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH