» »

sex nach Konisation

_EBliFzzax_


Aber ich kanns ja trotzdem nochmal zusammenfassen:

Darf man eigentlich irgendwann naja wie soll ichs schreiben,wieder dominanter miteinander schlafen |-o ?oder muss man jetzt immer sehrvorsichtig sein?

Ja, man darf nach der Heilung auch wieder "heftigeren" Sex haben. Und nein, man muß nicht immer supervorsichtig sein ;-)

Mein Muttermund sah selbst nach der 3.Koni wieder aus wie neu – meine Gyn war immer ganz begeistert, wie toll das verheilt war.

igmop!ower


danke Blizza habe es gelesen :-)

ruozanxne


Hallo imopower,

Genau das war auch meine Frage gewesen, 3 Wochen nach meine Koni, der am 20.01 war.

Wir haben dann doch fast 6 Wochen gewartet, obwohl mir gesagt wurde, nach 4 Wochen wäre OK.Hatte auch viel Angst, aber irgendwie wusste Ich, dass es gut geht. Ich glaube Ich spürte wann mein Körper dazu wieder bereit war irgendwie.

Wir waren auch sehr vorsichtig, aber Ich glaube es lag daran, dass man im Kopf noch die Gedanken an der Koni erinnert. Hat aber alles geklappt, und jetzt 9 Wochen später, ist alles wie vorher. Also Ich spüre keine Änderung. Bei mir wurde auch mehr und tiefer "Konisiert" da Ich schon fast 48 bin, und kein Kinderwunsch besteht. Trotzdem ist alles wieder beim "Alten"; brauchst also darum keine Sorgen zu machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH