» »

runder Knubbel in der Scheide

Tqavalqke


Der "Knubbel" kann auch, so profan sich das lesen mag, einfach durch den gefüllten Enddarm zu fühlen sein. Prüfe mal, ob er nach dem Stuhlgang immer noch da ist ... ;-)

dWefnabexn


könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein

dass der Muttermund so tief liegt? Ich konnte den zuvor nie spüren...

Das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass man eben nicht schwanger ist. Der Muttermund liegt in der SS eher hoch (Zitat meine Fä bei der ersten Untersuchung vor dem ersten US: der mumu ist sehr hoch, das is doch schon mal ein gutes Zeichen)

fOu/ttjerlPinchexn


so die Diskussion hat jetzt mein Interesse geweckt und ich hab bei mir gleich mal nachgeschaut^^ oder eher gefühlt ;-D

Ich konnte meinen Muttermund gerade noch mit den Fingern erreichen, dabei hab ich deutlich eine Öffnung gespürt und auch leicht mit dem Finger reindrücken können?

Ist der Muttermund demnach geöffnet? Bzw was heißt den geöffnet? Ca halbe Fingerbreite wie bei mir oder doch mehr?

fZlo4werli


Hochstehend, weich, geöffnet heißt fruchtbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH