» »

terus didelphys - doppel vagina

R}ocjkfStI*xR hat die Diskussion gestartet

War grade bei bild.de unterwegs und habe dort etwas wie ich finde sehr ausergewöhnliches entdeckt.

Dort soll ein Mädel eine wie oben genannte "terus didelphys - doppel vagina" haben.

Kennt sichvon euch jemand damit aus?

Es sollen in Deutschland 0,5% der Frauen betroffen sein.

Gruß

Antworten
RTocSkSt*xR

Wenn diese 0,5% stimmen sind das ja auf ca. 82 Millionen Menschen, ca. 410 Tausend Menschen.

Ist schon sehr viel finde ich.

Gruß

P/feffe;rmin/zliwkör

Es ist die Bild Zeitung ]:D

kTatheykeKkxs

[[http://en.wikipedia.org/wiki/Uterus_didelphys Uterus didelphys]]

A^lmeoxnor

Du meinst wohl Uterus didelphys?

Rdock[St*R

@ Alenor

Ja genau, meine Tastaturspinnt bisschen heute.

HJejrzhaOftexr

410000 ist etwas hoch gegriffen, da Männer selten direkt betroffen sein dürften... ;-)

bAmxed

Hallo,

in den USA seien 0.1-0.5% of women betroffen.

Legt man das auf Deutschland um, dann wären das bei 80 Mio Menschen, ca. 40 Mio Frauen. Und davon wären ca. 40.000 bis 200.000 Frauen.

Wenn ich dem englischen Wikipedia folge, ist von Unfruchbarkeit bis zu Zwillingen in jedem Unterus alles drin ;-D

lg.

bDaby4koaxla

alles haben männer bei euch auch ne vagina, oder geht ihr davon aus, dass deutschland 82 millionen frauen als einwohner hat und die männer garnicht gezählt wurden? ;-)

bei oprah oder so waren auch maal ein paar frauen, die darüber berichtet haben...

in den usa ist das ein bisschen bekannter als hier

b abyUkoalxa

TYRA BANGS! wusste ichs doch dass es nicht opra war ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=iLDplW79wS4 hier der link]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH